1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was passiert jetzt eigentlich mit dem PREMIERE-Magazin?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Simon, 6. April 2004.

  1. miclin

    miclin Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    Anzeige
    Habe hier im Forum irgendwo gelesen, dass die Premierezeitschrift ab Juni eingestellt werden soll. Daher auch die Aussage einiger, dass man ab Juni für eine neue Zeitschrift extra bezahlen muss.

    Heißt das, dass man nach den beiden (kostenlosen) Testausgaben der TV-Digital für den Monat April dann noch wieder eine Premierzeitschrift für den Monat Mai bekommt?
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Erstmal bin ich mein eigener Chef und zweitens wäre ich nicht so Bescheuert in der Mittagspause durch andere Abteilungen zu rennen und zu fragen ob sie Premiere sehen.

    bye Opa breites_ breites_
     
  3. tommie

    tommie Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    Na - dann haben wir ja einen oberschlauen Selbstchef gefunden, der gleich Leute öffentlich als bescheuert bezeichnet, weil sie sich nicht so verhalten wie er.

    Eine Runde Bewunderung für Opa von Allen:

    OOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!

    Ich lasse mir von Dir jedenfalls nicht meinen Mittagspausenspaß vermiesen...

    Tommie