1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was passiert eigentlich wenn man Wechsel Sky widerspricht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von djchaos, 22. November 2009.

  1. michmael

    michmael Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Was passiert eigentlich wenn man Wechsel Sky widerspricht?

    Hallo,
    ich kann Euch sagen,was passiert - erst einmal nichts!
    Habe alles Mögliche versucht, mit denen in Kontakt zu treten, mail, Brief oder Anruf, alles sinnlos. Dann im September Wechsel widerrufen, ab Oktober Kontozugriff entzogen. Schweigen im Wald. Theoretisch bin ich in mein Premiere-Abo zurückgefallen, was, weil es nicht gekündigt wurde, bis 09/2010 läuft. Also erfreue ich mich an den bunten Bildern auf meinem Fernseher, solange es noch geht. Irgendwann müssen die ja mal wach werden.
    michmael
     
  2. ingohsv

    ingohsv Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was passiert eigentlich wenn man Wechsel Sky widerspricht?

    Bekommt er aber...

    War jedenfalls bei mir so. Ich hatte Premiere Abo 5er Kombi + Bl für 34,.. Eur. Bin in die neue Sky Struktur gewechselt (Sky Welt + Extra + Sport + BL + TV Digital) für 44,..

    Nachdem es Probleme mit der kostenlosen Zeitschrift gab, Vertrag widerrufen (nach 6 Wochen) und bin jetzt wieder in meiner alten 5er Kombi + BL. Der Zurückwechsel war nicht ganz unproblematisch - hat erst nach Mail an die Geschäftsleitung funktioniert.

    Was ich jetzt allerdings noch nicht weiß, ist, ob sich etwas an meiner Vertragslaufzeit geändert hat.

    Viele Grüße
     
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was passiert eigentlich wenn man Wechsel Sky widerspricht?

    Ja, der Unterscheid ist aber, dass du ein "normales" Abo hast und er (und somit auch sky) derzeit ein Kündigungsrecht jeweils zum Monatsende geniesst. Zwar bekommt er (eventuell auch nur über die GL) seinen alten Vertrag wieder, allerdings wird ihm sky sehr wahrscheinlich sofort wieder kündigen, weil sie solche Verträge nicht (mehr) haben wollen.
     
  4. djchaos

    djchaos Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was passiert eigentlich wenn man Wechsel Sky widerspricht?

    ..dann sind aber auch 20 Euro für Sky futsch..... ;-)