1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was passiert eigentlich momentan mit denen,die nicht von allein umstellen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Raute, 24. August 2006.

  1. Anzeige
    AW: Was passiert eigentlich momentan mit denen,die nicht von allein umstellen?

    Aha, peter "jawoll!!! mach mal n §-streit du held. kohle siehste eh nich!" silje ist wieder hervorgekrochen gekommen.

    Er kämpft gerade um seine erste Gehaltserhöhung bei Premiere, da können einem solche Statements schon mal rausrutschen...
     
  2. by-the-way

    by-the-way Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was passiert eigentlich momentan mit denen,die nicht von allein umstellen?

    Hallo,

    ich habe mein Abo (Komplett/38€) nicht umgestellt sondern zu den bisherigen Konditionen weiter laufen lassen. Ich muss gestehen, dass ich einfach zu faul war um aktiv zu werden. Darüber hinaus hatte ich sowieso vor, auf Grund des BL-Rechte-Verlusts den Vertrag zum Ende der Laufzeit zu kündigen (30.4.07).

    Da aber seit einigen Wochen Arena mit freigeschaltet ist, bin bei Primacom im Mainzer Raum, hat sich für mich eigentlich nichts geändert. Mein Abo beinhaltet all das was es auch vorher hatte.

    Bin nur mal gespannt, wie sich P am Ende der Laufzeit verhalten wird. Ob sie zu den gleichen Bedingungen (Preis und Umfang) verlängern werden oder ob sie einen zusätzlichen Obolus einfordern.

    Allerdings ist mein Schmerzgrenze bei 38€ erreicht. Sollte es teurer werden werde ich das Abo nicht verlängern. Auf jeden Fall findet rechtzeitig die klassische Vorgehensweise statt: erst mal kündigen und dann verhandeln.

    Gruß
    btw
     
  3. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was passiert eigentlich momentan mit denen,die nicht von allein umstellen?


    dann beweise mal das du nicht angerufen hast!

    Premiere nützt genau dieses,schon mehrmals erlebt,gerade erst vor 2 wochen das letzte mal!

    und wird es auch weiterhin tun
     
  4. peter_silje

    peter_silje Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was passiert eigentlich momentan mit denen,die nicht von allein umstellen?

    geistreicher beitrag; muss man schon sagen. macht aber nichts. is halt einfach so wie ich geschrieben hab. wenn du das nicht glaubst is mir das auch egal egal.
     
  5. KleineZicke

    KleineZicke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was passiert eigentlich momentan mit denen,die nicht von allein umstellen?


    im system sind die anrufe hinterlegt die reinkmmen, man sieht also wann du angerufen hast und warum. und wenn du nicht angerufen hast dann steht da auch nix. ich glaueb nicht das die mitarbeiter soviel langeweile haben das die sich namen ausdenken die sie mal eben umstellen.
     
  6. Premiere-Inside

    Premiere-Inside Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was passiert eigentlich momentan mit denen,die nicht von allein umstellen?




    Ab dem 1.5.07 wirst du aut. auf die 5'er Kombi + Buli Arena umgestellt, wenn du keine Vertragsänderung bekannt gibst, nach Ablauf deiner Laufzeit, wechselst du immer in die dann gültige Angebotsstruktur, also 38 € Sonderkondition ade!
     
  7. Premiere-Inside

    Premiere-Inside Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was passiert eigentlich momentan mit denen,die nicht von allein umstellen?




    Niemand stellt ein Abo einfach so um, dass ist totaler Blödsinn!

    Wenn ein Mitarbeiter dein Abo ändert, ohne einen Datenabgleich mit dem Kunden zu machen und dies vielleicht auch noch ohne das "Ja" des Kunden, dann war dieser jemand die längste Zeit bei Premiere.

    Niemand ändert aus langeweile Daten, nur so zum Spaß, denn mom. arbeiten die Mitarbeiter bei Premiere am absoluten Limit 10-12 Stunden am Tag und das jeden Tag (das ist Fakt). Die Leitungen steen nicht still, wo soll da Zeit sein, sich wahllos einen Kunden rauszupicken und die Daten belibig zu ändern?

    Das ist als würde man in seiner brennenden Wohnung am Kleiderschrank stehen und noch aussortieren, was man denn alles mitnimmt (dafür ist nie und nimmer Zeit!
     
  8. MacDaniels

    MacDaniels Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was passiert eigentlich momentan mit denen,die nicht von allein umstellen?

    Also, Premiere hat mich in mittlerweile sieben Jahren noch zu keiner Anpassung des Vertrages gezwungen!

    Ganz im Gegenteil.

    Seit die wilde Programmumstellerei vor drei oder vier Jahren begonnen hat, wird es für mich von Abo-Ende zu Abo-Ende nur günstiger!

    Tipp :

    1. Abo schon während der Laufzeit fristgerecht zum Laufzeitende kündigen und schriftliche Bestätigung fordern+

    2. Reaktion seitens Premiere : Kündigungsschreibenn wird bestätigt.

    3. WARTEN !

    Bei der letzen Kündigung kam die Reaktion am letzten Tag des Abos!

    Ergebnis :

    Von 23 Euro für Film + alle Themenkanäle
    runter auf 20 Euro für Film und alle Themenkanäle plus einen Monat Premiere komplett gratis.

    Es hilft :
    1. der Hinweis auf den Mitbewerber Kabel Deutschland
    2. der Hinweis, "Alles was teurer wird oder weniger bietet wird ganz abgeschafft!"


    Premiere will keinen einzigen Kunden verlieren!
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was passiert eigentlich momentan mit denen,die nicht von allein umstellen?

    Och...das sehen die nicht so eng.

    Ich habe den Eindruck, dass besonders seit diesem Jahr die Zeiten vorbei sind, wo man günstige Abos mal eben für 12 weitere Monate verlängert oder Super-Schnäppchen bekommt. Sicher..in Einzelfällen passiert das noch, aber nicht mehr nach dem Gießkannenprinzip.

    Mich haben sie jedenfalls nach über 10 Jahren nicht mehr gebraucht. Jedenfalls hat sich nach meiner Kündigung niemand mehr gemeldet.
     
  10. HerbertRD07

    HerbertRD07 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was passiert eigentlich momentan mit denen,die nicht von allein umstellen?

    Beim momentanen Verhalten von Premiere bezüglich des a.o. Kündigungsrechts habe ich da aber einen ganz anderen Eindruck ! ;)