1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was passiert aus meinen Programmpacket ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Merkur105, 21. März 2002.

  1. Merkur105

    Merkur105 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Niederkassel
    Anzeige
    ICh habe das Super packet was passiert damit am 1 mai ist dan auch noch alles drin ????
     
  2. FusDuo

    FusDuo Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Berlin
    "Suchen" hilft! Frage ist mehrfach beantwortet...
     
  3. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> "Suchen" hilft! Frage ist mehrfach beantwortet... <hr></blockquote>
    Ha Ha Ha, Ihr könnt also schon alle Fragen beantworten was kommt ???

    Komisch vorhin habe ich mit der PW Hotline telefoniert und was mit den jetzigen ABOS wie meinen (Superpaket Treueabo 24 Mon.) passiert wissen selbst die noch nicht...

    War sogar ganz arrogant am Telefon mit solchen Sprüchen ganz Deutschland würde Hinter PW stehen und PW würde nicht Pleite gehen...
    Ich fragte nach ob Boxen usw. wirklich extra kosten wird und es kam ein klares Ja !!

    Darauf sagte ich das ich dann kündigen werde...

    Darauf der PW-Mitarbeiter : Dazu haben Sie ja dann auch das Recht, bloss wo wollen Sie denn sonst Fussball, Formel1, Boxen usw. anschauen...
    War richtig gereizt der Typ, springt man so mit seinen Kunden um ???

    Ich werde dann auf jedenfall Kündigen, so lasse ich mich nicht behandeln !!!
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen