1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was passiert am 20.8. in Marburg?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Johof, 10. August 2007.

  1. Johof

    Johof Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    619
    Ort:
    Nottuln
    Anzeige
    In dem Mietshaus in Marburg, in dem ich wohne, wird am 20./21. August die komplette Kabelanlage erneuert. Ist das nur in unserem Haus so oder kann jemand anders aus Marburg ebenfalls bestätigen, daß an diesen Tagen Umbaumaßnahmen an den Kabelanlagen durchgeführt werden? Ich denke mir, es könnte damit zu tun haben, daß auch nun in Marburg endlich das Programmangebot der Ausbaugebiete verfügbar sein soll, obwohl Marburg schon ewig ausgebaut ist. Es war ja hier im Forum schon mal davon die Rede, daß das Angebot der Ausbaugebiete hier ab Sommer 2007 verfügbar sein sollte.
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Was passiert am 20.8. in Marburg?

    Wenn in einem Mietshaus die Hausanlage erneuert wird, dann hat das nichts mit einem evtl. Ausbau des Kabelnetzes von UM zu tun.
     

Diese Seite empfehlen