1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was passier mit Premiere Abo, wenn kein Satempfang mehr möglich ist?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tommy13, 20. September 2006.

1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Was passier mit Premiere Abo, wenn kein Satempfang mehr möglich ist?

Wenn du nur DVB-T nutzt ist deine Programmvielfalt stark eingeschränkt. (in vielen Gebieten nur die Öffis.) :LOL:

Daher würde ich sowieso auf den Kabelempfang wechseln, wenn SAT nicht mehr möglich ist.

2. tommy13

tommy13 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe auch viele Probleme mit DVB-T gehabt, deswegen möchte ich davon weg.
    Die wenige Programmauswahl kommt da noch hinzu.
    Ich sehe so relativ wenig fern, da ich Filme ausschließlich auf englisch sehe, fällt das "normale" Fernsehen weg. Ich leihe mir daher die meisten Filme auf DVD aus.
    Daher wäre Premiere da eine Alternative, weil (zumindest früher) einige Filme auch in der original Fassung ausgestrahlt wurden.
    Von den eigentlichen Kabel-/Sattelitensendern reizt mich im Gegensatz zu DVB-T eigentlich nur CNN oder MTV und dafür 16.90 an Kabelgebühren zu bezahlen? Das halte ich für ein wenig viel, zu dem ich die anderen Sender sehr wenig nutze.
    In der Wohnung ist auch nur ein Antennenanschluss. Ich weiss, das im Haus andere Personenkabel haben, aber hier ist nicht mal ein Anschluss. Der müsste also aus dem Keller auch hochgelegt werden. Muss ich die Kosten dafür übernehmen, oder kann man dem Vermieter sowas zumuten?

3. tommy13

tommy13 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Bäume gegenüber von meinem Balkon machen einen Astra Empfang leider unmöglich. Dann ist die einzige Alternative jetzt wohl Kabel...

Vielen Dank für die Hilfe!