1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was neues an der *verschlüssel kassierFront*?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Uboot-Andy, 15. Januar 2007.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: was neues an der *verschlüssel kassierFront*?

    Wer sagt das Gegenteil.

    Quelle
    http://forum.transponder-news.de/showthread.php?t=6971&highlight=Entavio
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.210
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: was neues an der *verschlüssel kassierFront*?

    ... die Äußerung in dem verlinkten Beitrag ist eine Schlußfolgerung. Es wurden auch HDTV-Test der KDG geschlußfolgert, als die KDG DVB-S2 einführte.

    Es gibt bereits schon eine ganze Reihe APS-Transponder die in Nagravision verschlüsselt sind, denn APS erledigt die technische Sendeabwicklung für Premiere, genau so wie sie es auch für Entavio erledigen werden. Die genannten Test-Kennungen könnten auch Tests für weitere Premiere-Programme sein, denn bekanntermaßen sind die Premiere-Transponder mehr als voll ...
     
  3. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: was neues an der *verschlüssel kassierFront*?

    Schätze ich auch.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: was neues an der *verschlüssel kassierFront*?

    Premiere hat auf anderen Transondern keine neuen Kapazitäten angemietet.
    Das es sich hier um einen Entavio Transponder handelt zeigen auch die Blucom Test Sendungen.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: was neues an der *verschlüssel kassierFront*?

    Die komplette Astra-Mannschaft scheint höchstgradig inkompetent zu sein. Warum sollten die Juristen dort anders sein?
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: was neues an der *verschlüssel kassierFront*?

    Es mit dem Premiere Austria Kanal auch ein Programm was nicht direkt auf dem Premeire Transponder ist, allerdings gab es schon genauso Tests auf den Premeire Transponder Direkt.

    Davon abgesehen, wird zwar auch Nagravision genutzt, aber auf eine anderen CA-ID (0x1830), die von Premiere nicht verwendert wird.

    Daher spricht nichts dagegen, das das von SES Astra gekaufte Nagravision System dort schon zum Einsatz kommt. Aber letztendlich gibt es keine Karten dafür, so dass man es nicht sehen kann und bleibt somit (zumindest von meinerseite aus) nur eine Mutmassung.

    Blucom ist auf diesem Transponder regulär (Deluxe Msuic) vorhanden. Nicht jedoch auf den Testkanälen.

    whitman
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: was neues an der *verschlüssel kassierFront*?

    Auf welchem Satellit sind die ENTAVIO Testkanäle?


    Alle gelöscht!
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: was neues an der *verschlüssel kassierFront*?

    Nö, die sind noch da.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: was neues an der *verschlüssel kassierFront*?

    Ex RTL Chef Helmut Thoma glaubt nicht an ENTAVIO.:winken:
    In der Sendung " Fakt ist" auf dem MDR sagte Thoma
    " ich glaube nicht das das so funktionieren wird. Ich bin da sehr skeptisch.
    Das wird sich beim Zuschauer nicht durchsetzen lassen, obwohl ich eigentlich dafür bin.
    Neben GEZ Gebühren und Kabelgebühren eventuell noch ein Pay Angebot wird der Zuschauer nicht bereit sein das auch noch zu zahlen.
    Wiederholung der Sendung
    Morgen
    23.01.07
    12.30 Uhr MDR
     
  10. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: was neues an der *verschlüssel kassierFront*?

    Danke für den Tip. Gleich einprogrammiert.