1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was muss man für Enigma Senderliste alles sichern?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Worldwide, 31. August 2004.

  1. Worldwide

    Worldwide Guest

    Anzeige
    Ich will meine Enigma-Senderliste, die ich auf meiner Box habe auch auf eine andere Box übertragen. Was muss ich alles sichern. Ich habe den kompletten Inhalt des Ordners var/tuxbox/config/enigma kopiert und auf die andere Box überspielt. Trotzdem zeigt die Box die Senderlisten nicht an. was mache ich falsch?

    Das ist auch ein Vorteil bei Neutrino, da muss man nur die bouquet und service Datei kopieren, d.h. 2 Dateien und nicht hundert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2004
  2. Karpatenharry

    Karpatenharry Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Regensburg
    AW: Was muss man für Enigma Senderliste alles sichern?

    Hallo,
    ich kenne ein geniales Programm, TuxBox Bouquetter v.1.0
    mit dem Programm kannst du dir die Enigma-Programmliste aus der Box auf die Festplatte laden, bearbeiten wenn du willst, speichern und zurückladen. Natürlich kannst du die Programme auch von Enigma zu Neutrino laden:eek:
    Du kannst die Programmliste auch auf andere Boxen laden
     

Diese Seite empfehlen