1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was muss ich nun tun, um ...

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Vampire2707, 18. Februar 2007.

1. Worringer

Worringer Guest

Anzeige
    AW: Was muss ich nun tun, um ...

Beim Technicrypt CX ist die Smartcard dabei.

2. Office

Office Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus

naja, aber für das Modul würde bei mir keine Notwendigkeit bestehen, und bei ihm auch nicht. eBay ist auch wesentlich unsicherer.

3. Vossi

Vossi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Also bei ebay gibt es viele seriöse Händler,
    dort gibt es z.B. 3 Mon. MTV + Conax-Card für 10€+1.45€ Versand.
    Finde das OK. Einfach mal nach "Technisat Card" suchen ;)

Als Cam ein AlphaCrypt Classic/TC.

4. Zappered

Zappered Guest

Bevor ich irgendeinen e-bay Händler nehmen würde, da gibt es Bessere. Wie z. B. :teleropa (http://www.teleropa.de/?SID=92c2414cca50db195bf4a074aeaa85c9)
    Hier habe ich auch schon des öfteren bestellt und noch nie Probleme gehabt. Wenn ich teilweise die e bay Preise sehe, da kann ich eher die Produkte bei amazon kaufen !!!
    Aber ist ja auch Geschmacksache, manche bezahlen lieber mehr für gebraucht als den gleichen Preis oder weniger für Neu !!! :)

5. stef5

stef5 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S

Das ist wie bei Hofer/Aldi, da gibts oft Ramsch gar nicht so billig und ist bald kaputt, aber die Leute kaufen es wie die blöden, ist halt Diskonter und billig... :eek: