1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was muss ich haben ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von SAS Prinz Malko, 26. November 2003.

  1. SAS Prinz Malko

    SAS Prinz Malko Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Dudelange (Luxemburg)
    Anzeige
    Mein problem.
    Ich hab Digital sat-Empfang im Wohnzimmer, mit Astra und Hotbird, 2 LNBs auf einer Schüssel.

    Ich möchte aber auch die Schlafzimmer (es sind deren bis zu 4....) mit fernsehern ausrichten, und natürlich jedes Schlafzimmer mit einem receiver.

    Aber mein LNB kann doch nur ein Programm emfangen, auch wenn ich mehrere Receiver habe, oder?

    Was muss ich denn tun, dass ich im Wohnzimmer Fussball schauen kann, meine Frau den tatort im Schlafzimmer und meine Tochter die Superstars in ihrem Schlafzimmer?
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    Beide LNB gegen Quattro LNB austauschen. Zusätzlich benötigst Du einen Multischalter mit 9 Eingängen und mindestens der Anzahl von Ausgängen wie Du benötigst. Dazu einige Meter Kabel und jede Menge F-Stecker.

    <small>[ 26. November 2003, 18:46: Beitrag editiert von: Silly ]</small>
     

Diese Seite empfehlen