1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was muss ich bei diesem Rückholangebot beachten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chr1st0ph, 28. Juli 2006.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Was muss ich bei diesem Rückholangebot beachten?

    wieso per einwurf - einschreiben - leidest du an paranoia? :rolleyes: :D
     
  2. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Was muss ich bei diesem Rückholangebot beachten?


    Hi,

    habe ebenfalls exakt diesen Brief bekommen und mir ist da was aufgefallen:
    - die 3. Zahlenkolonne (nach 006/30007/069..../) oberhalb der Anschrift ist unterschiedlich ( bei mir /065....) der Rest ist identisch.

    Das könnte eine Nummeriung dieser Aussendung zum 1.8. bedeuten
    - das wären dann ja mal knapp 70.000 :winken: Kündigungen (wenn bei 0 gestartet) zu diesem Datum die von P akzeptiert wurden (denn sonst würde "Tante" Susanne Goldmann ja nicht diese Massenaussendung verschicken:D ) .


    @all Betroffene

    FRAGE:
    Da ich mit diesem "Last-Minute-Angebot" von einem Monat P-Komplett (der brauchbare Teil der Offerte) nicht mehr gerechnet habe - aktivierte ich Anfang der Woche via Telefon Prepaid-Gutschein (12 Start / 1 Komplett) zwecks "Überbrückung" - ob sich mein Kabelbetreiber KMS München als weiterhin unfähig erweißt eine kompetente Auskunft über Art (z.B. via P? dann Arena evt. umasonst:D ) oder doch eher ob überhaupt Arena-Einspeisung stattfindet (ich dachte vielleicht kriegen Sie es ja bis zum 1.9. gebacken).
    Also kurz gefragt gibt es die Möglichkeit - P hat mir zwar die Card zugesandt (aber keinerlei Angaben zum neuen Vertragsverhältnis wie z.B. exakter Beginnn (verlangt 2.8.) bzw. Ende des Abos usw.) so ein spezielles Abo innerhalb von 14 Tagen (ab wann gilt hier die Frist?) zu "widerrufen" - um es in einem Monat dann an die von P gewährte Verlängerung "dranzuhängen":D (gefolgt vom 12 Mon. Prepaid-Komplett Gutschein:D :D :D ).

    Danke fürs denken

    So long,