1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was mich an diesem Artikel stört: Entsetzen über Putins Orden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von PapaJoe, 16. Januar 2009.

  1. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    Anzeige
    Entsetzen über Putins Orden

    Erstens wird hier ein Mann geehrt, der mit seinem Lebenslauf nicht mal bei
    der Berliner Müllabfuhr eingestellt werden dürfte.

    Dann kommt ein Heinz Eggert zu Wort, der zurücktreten musste, weil er gerne
    großen Jungs am Puller spielt.

    Was ist los in Deutschland?

    :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2009
  2. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Was mich an diesem Artikel stört: Entsetzen über Putins Orden


    War's wenigstens schön ??? :LOL::LOL::LOL:
     
  3. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Was mich an diesem Artikel stört: Entsetzen über Putins Orden

    Alte Hexe!

    :)
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.861
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Was mich an diesem Artikel stört: Entsetzen über Putins Orden

    Als lupenreiner Demokrat hat er den Orden sicher verdient!
     
  5. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.800
    Zustimmungen:
    5.295
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was mich an diesem Artikel stört: Entsetzen über Putins Orden

    Ganz nebenbei: Putin war in Dresden als KGB-Chef der DDR-"Vertretung" stationiert und hat auch auch mit Schüssen gedroht wenn Demonstraten zu nahe herankämen an diese Zentrale. Da kann man schon mal Orden verleihen.

    Und, ich halte solche Gala-Veranstaltungen für höchst überflüssig und dient nur zur Beweihräucherung einelner Personen.
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was mich an diesem Artikel stört: Entsetzen über Putins Orden

    Ich persönlich finde den Ball auch mehr als lächerlich.

    Hier wird schon seit Wochen darüber diskutiert, ob ausgerechnet Putin einen Orden verdient hat. Zumal er ja auch die Rückgabe der Kunstgegenstände ewig boykottiert hat.
    Es sind zwar zwei Paar Schuhe - Putin und seine Politik und die Sache mit dem Kulturkram - und genau DAS ist auch das Hauptargument, das nach den Verantworlichen FÜR den Orden spricht.
    Ich bin allerdings auch der Meinung, dass man das Gesamte sehen soll und Putin wollte vor genau 20 Jahren hier in dieser Stadt, in der er jetzt den Orden bekam - auf Menschen schießen lassen. Vom Krieg in verschiedensten ehemaligen Sowjetrepubliken, für den Putin verantwortlich ist, der Umgang mit Presse und Kritikern und auch die Tatsache, dass Putin nicht ganz unschuldig daran ist, dass halb Osteuropa frieren muss - all diese Überlegungen sollte man beim Verleihen eines Ordens einbeziehen.

    Aber wir Dresdner sind ja inzwischen schon gewohnt, dass wir Auslöser für schlechte Nachrichten sind :-(
     

Diese Seite empfehlen