1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was Mark Williams und Co. erhalten - die Bezüge der Premiere-Vorstände

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Februar 2009.

  1. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Was Mark Williams und Co. erhalten - die Bezüge der Premiere-Vorstände

    wünsche dir guten Abgang :winken:
     
  2. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was Mark Williams und Co. erhalten - die Bezüge der Premiere-Vorstände

    Danke

    [​IMG]
     
  3. Tatschky

    Tatschky Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was Mark Williams und Co. erhalten - die Bezüge der Premiere-Vorstände

    Für diese Typen sind sogar 1 € schon zuviel!:p
     
  4. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: Was Mark Williams und Co. erhalten - die Bezüge der Premiere-Vorstände

    Beziehen sich die Summen auf Monat oder Jahr ????
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.830
    Zustimmungen:
    5.486
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was Mark Williams und Co. erhalten - die Bezüge der Premiere-Vorstände

    Weder noch - pro Tag ist doch logisch oder ? :D:D:D:D:D:D:D:D
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was Mark Williams und Co.erhalten - die Bezüge der Premiere-Vorstände

    Ist schon klar, niemand trägt die Verantwortung und alle sacken weiterhin Millionenen ein .
     
  7. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was Mark Williams und Co. erhalten - die Bezüge der Premiere-Vorstände

    das sind Jahres einkommen.

    Und mit diesen Gehalt gehört Williams zu den Geringverdienern unter den Vorstandvorsitzenden in Deutschland.

    Andere bekommen xx Mio und verballern gleich mal x Milliarden.

    Also manche hier sollten einfach mal wirklich nachdenken bevor hier schwachsinn geschrieben wird.

    Mann erkennt hier im Forum sehr schnell wer noch nie einen cent verdient hat oder das wort arbeit nicht kennt. Denn Menschen die schon in Führungspositionen gearbeitet haben wissen das der Arbeitstag nicht nach 8 h vorbei ist sondern bis zu 14 h geht und dafür bekommt man auch keinen Ausgleich wie Bezahlung oder Abfeiern. Der Stress ist auch nicht zu verachten.
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.830
    Zustimmungen:
    5.486
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was Mark Williams und Co. erhalten - die Bezüge der Premiere-Vorstände

    Und genau deshalb sind die Bezüge von Williams nicht überzogen. Das mag für den Einen oder Anderen zynisch klingen aber es ist so.
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was Mark Williams und Co. erhalten - die Bezüge der Premiere-Vorstände

    Wenn man das überhaupt Arbeit nennen kann.
    Zu beschließen das x1000 Mitarbeiter entlassen werden dazu gehört nicht viel.
    Wenn man dann die Vostandsgagen sieht könnte man meinen das die einen 500h Tag haben im Vergleich zu dem Mitarbeiter der die Gewinne erwirtschaftet und mit einem vergleichseweise Almosen abgespeist wird.

    Ich arbeite in Wechselschicht in einer Firma, habe dort alle 5 Wochen eine 52 h Woche und manchmal einen 12 h Tag. Mein Entgelt dafür bewegt sich auf dem Niveau von 1998 weil mein Arbeitgeber sämtliche übertarifliche Leistung abgebaut hat.
    Der Stress wird bei mir auch immer höher weil seitdem ich dort arbeite mittlerweile das Personal um 50 % gesenkt wurde, zuletzt im Oktober 2007.

    Dafür sind die Vorstandsgehäter und die Dividenden der AG teilweise um mehrere 100 % gestiegen.
    Der Mitarbeiter erwartet auch einen Anteil am Erfolg den er miterarbeitet hat und will nicht immer sehen wie der Ertrag den er miterwirtschaftet hat in den Taschen anderer Leute verschwindet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2009
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.829
    Zustimmungen:
    13.064
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Was Mark Williams und Co. erhalten - die Bezüge der Premiere-Vorstände

    Wenn die Herren Manager wenigstens gut wirtschaften würden könnte ich deren Gage noch akzeptieren. Aber da werden Unternehmen komplett heruntergewirtschaftet und trotzdem die Hosen vollgemacht. Das ist Pervers, nichts anderes!