1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was man bei ENTAVIO für 1,99 € im Monat bekommt

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Nelli22.08, 20. September 2007.

1. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Was man bei ENTAVIO für 1,99 € im Monat bekommt

Wegen feindlicher Hetze fordern wir für Infosat: drei Monate lehmslenklich und een Been up...

:D :cool: :D

2. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Re: Was man bei €ntavio für 1.99 € im Monat bekommt

Täusche ich mich oder gilt diese Aussage für entavio ebenso ?

:winken:

3. headbanger

headbanger Guest

@Doppelwhopper

Octavius hat dir einige klare und auch interessante Fragen gestellt.Wie zum Beispiel ob du mit deinem Entavio Humax Receiver Premiere HD aufnehmen kannst.
    Aber wie immer wenn du auf Fragen die du im Sinne von Entavio nicht positiv beantworten kannst keine Antwort hast,würdigst du den Fragesteller herab und flüchtest dich in billigste Ausreden wie z.B.,"Das du es nicht nötig hast darauf zu antworten usw.!
    Also ich finde das du hier eine ganz erbärmliche Vorstellung ablieferst!!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2007
  4. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Re: Was man bei €ntavio für 1.99 € im Monat bekommt

Volle Zustimmung! :D

Sie gilt für Versklavio sogar zu 100%! :D

5. doppelwhopper

doppelwhopper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

du in Ordnung. Zur Kenntnis genommen.Ich hab in den vergangenen Monaten schon dermaßen viel zu dem Thema geschrieben und die ein oder andere Frage eingehend beantwortet und hab außer Bashen und persönlichen Beleidigungen nichts zurückbekommen... daher von meiner Seite Null interesse auf diese Dinge weiterhin einzugehen. Es gibt hier ein paar Leute die mit Verstand und Köpfchen was zu dem Thema beitragen und wirklich einen Haufen Energie in Postings investieren- egal ob Positiv oder Negativ zu Entavio. Jedoch gibt es einen Haufen die außer Beleidigungen über Entavio und Bashen nichts zu dem Thema beitragen, da die meisten gegen Entavio sind werden diese Basher immer ganz toll gelobt und was für Sie tolle Hechte sind. Leute wie ich die auf der Seite von Entavio stehen (es gibt ja da nicht nur mich) dürfen sich ständig die negativsten Dinge anhören und haben irgendwann keinen Bock mehr... Ich glaub es ist ganz verständlich dass ich nicht auf jede dämliche Frage eines jeden Dahergelaufenen nicht mehr antworten möchte.und ja ich kann mit dem PVR Premiere HD aufnehmen. haut hin. Ich meine dafür wurde er ja mehr oder weniger konzipiert und im Weihnachtsangebot auch von Premiere so vertrieben. und jeder einigermaßen normal-denkender mensch kann sich an einer hand abzählen, dass diese geschützten hochwertigen Inhalte weder auf den PC, noch auf Blueray etc. gebrannt werden können. Das läßt das gerät nicht zu.

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2007
  6. headbanger

headbanger Guest

Alles schön und gut DW.Aber gerade du wirst immer persönlich wenn dir die Argumente pro Entavio ausgehen.
    Und du konntest bis jetzt noch nicht deutlich machen welchen Mehrwert Entavio dem Verbraucher zurzeit bietet!
    Du befindest dich hier in einem Forum in dem es um digitales Fernsehen geht.Zu deinem Pech haben die meisten User hier im Forum soviel fachliche Kenntnisse,das deine Entavio Propaganda hier nicht verfängt.
    Du tust hier jeden der Entavio kritisiert als Basher ab,aber an Entavio gibt es zurzeit nichts positives für den Verbraucher!Das ist kein Bashen sondern ein Fakt!
    Z.B. Schüsselmann und Octavius äussern sich nicht beleidigend über Entavio,sondern stellen völlig richtig und sachlich fest,das Entavio dem Verbraucher im Moment keinen nenneswerten Mehrwert bietet.
    Und dir lieber DW ist es noch nicht einmal gelungen,das Gegenteil aufzuzeigen!Du wiederholst nur den Propagandamüll von SES Astra,wie "Endlich ein Ende des Boxenchaoses","Alle Free und Pay TV Sender mit einer Box"und ähnlichen Unsinn.
    Das alles ist heute schon mit nicht Entavio Geräten möglich!Und der Aufwand ist der Gleiche.Denn wenn du zu Premiere noch z.B. das MTV - Paket oder Arena Family empfangen möchtest,brauchst du auf alle Fälle ein CI - Modul.
    Entavio hin oder her!
    Ich kann deine Frustration schon verstehen!Du bist in der gleichen Situation wie ein Vertreter der am Nordpol Kühlschränke verkaufen soll!

7. doppelwhopper

doppelwhopper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn das deine Meinung ist, dann finde ich das schade. Jedoch habe ich hier mehrmals wiederholt, dass ich nicht für Entavio arbeite und daher nichts verkaufen muss. Da ich dies schon mehrmals wiederholt habe und mehr oder weniger keiner registiert, sehe ich keinerlei Bedarf weitere Argumente für Entavio aufzuzeigen. Das habe ich in der Vergangenheit bereits getan und fand damals (so wie auch heute) keinerlei Gehör. Ich nehme daher Abstand auf irgendwelche Fragen etc. weiter einzugehen... Zumal ich ja ständig als Lügner etc. bezeichnet wurde.Beispiel: Zur ominösen Umschaltsperre habe ich in der Vergangenheit verstärkt gepostet... keine Chance. Für einige User ist diese Mythe weiterhin fester Bestandteil eines Entavio Receivers. Ich lasse diese User gerne in Ihrem glauben... Ich weiß es ja besser und bin daher für MICH zufrieden.

8. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Sehr gut erkannt! ;)

9. DerKomiker

DerKomiker Guest

und jeder normal-denkender TV-Seher erwartet eben gerade, daß man die Inhalte auf den PC ziehen kann. Diese Kiste ist nix weiter als wertloser Elektronikschrott. Ab zurück nach China mit dem Müll.

10. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

das problem ist das DU nicht verstehst das die leute es sich nicht gefallen lassen von drm gegängelt zu werden....
    dir mag das ja egal sein zigfach abkassiert zu werden, aber den meisten ists das nicht....
    mit der drm-gängelung wird auch nichts erreicht, ausser das man potentielle kunden abschreckt. es wird keine einzige kopie im internet verhindert, es wird keine einzige privatkopie verhindert.....das muss die contentindustrie halt noch lernen, die musikindustrie hats inzwischen schon fast gelernt, der rest wird folgen

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2007