1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was man bei ENTAVIO für 1,99 € im Monat bekommt

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Nelli22.08, 20. September 2007.

1. doppelwhopper

doppelwhopper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Was man bei ENTAVIO für 1,99 € im Monat bekommt

man schreibe eine e-mail an entavio, erhalte eine antwort mit dem Absender, man tippe den absender nach dem @zeichen bei google.de ein und erhält die Adresse etc.

das müßtest auch du können...

2. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

nur geil solange die bösen broadcaster es dir erlauben :D

3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Kann mich noch an Parolen des Herrn dw erinnern indem er die Exklusivität bei Premiere verteufelte. Nun bei Sportdigital und Entavio ist die Exklusivität also Klasse. Mann Mann Mann dw du schwächselst schon wieder und das gewaltig! :LOL:

4. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das glaube ich auch und ausserdem würde ich es allen Basket-, Hand- und Volleyball Fans, sowie sportdigital.tv selbst auch wünschen.

Sind wir doch mal ehrlich, ausser uns im Forum haben doch selbst viele Fans dieser Sportarten noch nie etwas von spordigital.tv gehört!

5. doppelwhopper

doppelwhopper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

tststs wenn du meine postings nicht verstehst, dann bitte antworte einfach nicht drauf...:rolleyes:

6. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Hat eigentlich auch die Entavio-Variante des ICord einen Netzwerkanschluss? Hast du mal versucht, eine externe Festplatte anzuschließen und eine Aufnahme darauf zu überspielen?

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Ich denke, selbst wenn das Teil Ethernet hat, wird sich lang nicht alles, wenn überhaupt überspielen lassen. Wenn dann wird da DRM greifen...:rolleyes: :eek: :mad:

viele Grüße,

Patrick

8. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich frage mich, wenn sogenannte Manager endlich begreifen, das für so einen Müll die Leute kein Geld ausgeben. Aber ich weiß hier spricht man gegen Mauern. Jo wir haben hier eine tolle Geschäftsidee ,wie wir zusätzlich Geld einehmen können. Die Leute glauben sowieso alles was ihnen erzählt wird, dann glauben die auch das. Vergesst es!!!.

9. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Was man bei €ntavio für 1.99 € im Monat bekommt

Liebe Community!

Pullandbear schrieb in Posting 918:

Mann, Mann, Mann, Pullandbear, Du schreibst vielleicht ein krauses Zeug. [​IMG]

Sportdigital.tv ist doch schon auf einem Premiere-Transponder - dafür braucht nichts geopfert zu werden. [​IMG]

http://www.lyngsat.com/packages/premiere.html

Freq = 11876, VPID = 2815.

@Pullandbear: Diesmal hast Du Dich wirklich vergaloppiert.

Die Freischaltung von Sportdigital.tv über Premiere Star ist eine reine Marketing-Sache - technisch wäre das sofort möglich.

Zitat aus Posting Nr. 893:
    Das ist ja zunächst mal eine Lüge. [​IMG] - Du tust so, als würde Sportdigital 2 €uro im Monat kosten. Richtig ist: Sportdigital kostet zehn Euro im Monat - und die 1.99 € für €ntavio fallen zusätzlich an. Gesamtkosten: zwölf €uro pro Monat.
    Ach? Und dazu braucht man €ntavio? [​IMG]

Du hast offensichtlich die Zeitschrift unseres Sponsors nicht gelesen:

Das war die vorige Ausgabe - für den Monat Oktober. Da wurden Nicht- €ntavio Receiver mit HDTV-Aufzeichnung ausführlich besprochen.

Siehe auch hier:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=164093

Inzwischen gibt es einen ellenlangen Thread über das neue Flaggschiff von Technisat. Damit kann man Premiere HD aufzeichnen. Das geht.

Sebastian fragte in Posting Nr. 895:
    Du bist auf Pullandbears Reklame-Versuche hereingefallen. Siehe oben. Der Preis ist nicht zwei €uro, sondern zwölf €uro.

Lagpot schrieb:
    Die Leute wollten aber wahrscheinlich Premiere sehen und das gegenwärtige Premiere-€ntavio Vorteilspaket ausnützen - oder was war das Motiv für den Kauf einer €ntavio-Box?

Siehe auch hier:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=163669&page=14

Da mir seit vier Tagen keiner widersprchen hat, nehme ich mal an:

es ist alles richtig, was ich geschrieben habe. [​IMG] [​IMG]
    Heute wollte mich einer anwerben und hat mir im Kreditkartengeschäft die eierlegende Wollmilchsau versprochen. [​IMG]

Merke: "There ain't no such thing as a free lunch."

Deventer fragte in Posting Nr. 928:
    Lies mal das oben verlinkte Posting von mir. Die €ntavio-Plattforem gibt es nur deshalb noch, weil einige Unverbesserliche immer noch glauben, dass man in Deutschland die kostenpflichtige Verschlüsselung des bisherigen Free-TV über Satellit durchsetzen könnte. [​IMG]

Ich kauf mir eher eine Unitymedia-Box mit Kabel-Bezahl-Abo, als dass mir eine €ntavio-Box in Haus kommt. Zitat aus "Digital TV für Einsteiger - Pro und Kontra - Sat oder Kabel?"
    €ntavio steht im Wettbewerb. Die Premiere Star Plattform ist im Vergleich mit DVB-S Konkuurenten wie Sky Television und DVB-C Konkurrenten wie "Unitymedia Digital Plus" einfach nur grottenschlecht. [​IMG]

Diejenigen, die heute auf die €ntavio-Werbung 'reinfallen, können mir nur leid tun.

Siehe oben: There ain't no such thing as a free lunch.

10. htw89

htw89 Guest

Nicht ganz richtig. Genau genommen ist der Transponder auf dem Sportdigital.TV ist, ein Transponder von APS.