1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was man bei ENTAVIO für 1,99 € im Monat bekommt

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Nelli22.08, 20. September 2007.

1. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Was man bei ENTAVIO für 1,99 € im Monat bekommt

Die Premiere"kenner" kennen schon solch verkorkste Geräte. Da will man sicher nicht freiweillig noch so eine Gehhilfe "testen".

Ich will einen freien Receiver, dann bin ich auch zufrieden. Geht halt nicht alles wie bei den Amis, obwohl die Kabelbrüder dort ja auch eine vor's Horn bekommen haben. :D

2. The Godfather

The Godfather Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Oh sind wir jetzt auch noch zickig, ja (LOL)?

3. The Godfather

Punkte für Erfolge:
    16

Ja, was soll ich sagen bin ein tester und kann bisher net viel sagen. das gerät ist naja. service soweit ok; was mich nervt ist, das man hin und her verwiesen wird. aber ansonsten find ich die grungidee gut:ein gerät (hersteller unabhängig) und eine SmartCard auf die man, so ist es auch angedacht, sämtliche inhalte freischalten kann! dass ist das was wir im deutschen digitalem Lande brauchen!!!!!

4. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

deine objektivität ist durch das statement am schluss leider total unglaubwürdig geworden :D

5. The Godfather

Punkte für Erfolge:
    16

schon mal was von freier meinungsäußerung gehört????und ob über meine IP noch weitere personen texten, kann dir doch wohl egal sein, oder?

6. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ists aber nicht und da wir freie meinungsäußerung haben sag ich das auch. :p
    dein spiel gestern ist aufgeflogen, du kannst natürlich, wie immer, alles abstreiten. deine glaubwürdigkeit wird dadurch aber nicht erhöht....

7. The Godfather

Punkte für Erfolge:
    16

warum? weil ich mal meine meinung sag?hab früher Premiere gehabt, hab aber gekündigt, weil ich mit dem service, receivver etc. unzufrieden war.bbei entavio ist es zum jetzigen zeitpunkt nicht anders - sollte aber ein receiver auf den markt kommen, der meinen wünschen entspricht und sollte es programm inhalte geben die mich interessieren, dann werd ich da einsteigen, noch fragen? hast du damit ein problem????

8. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Dieses ist ja leider nicht der Fall.
    Arena SAT sowie das Technisat Paket kann man nicht auf ENTAVIO Smartcards freischalten lassen.
    Des wegen ist die Werbeaussage von ENTAVIO ganz einfach Unsinn und schon fast Unlauterer Wettbewerb.
    Weil mit Produkteigenschaften geworben wird die nicht den Tatsachen entsprechen.

9. The Godfather

Punkte für Erfolge:
    16

werde meinen schwanz nicht einziehen nur weil du an verfolgunggswahn leidest und hinter jedem uuser einen entavio mitarbeitter vermutest! solltest deswegen mal was tun....

10. The Godfather

Punkte für Erfolge:
    16

weist du das zu 100%??????mir liegen andere infos vor! aber ddas interessiert ja nicht weil es immer leute gibt die ALLES besser wissen. gel?