1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was man bei ENTAVIO für 1,99 € im Monat bekommt

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Nelli22.08, 20. September 2007.

1. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Was man bei ENTAVIO für 1,99 € im Monat bekommt

k.a. viel geschäft kanns nicht sein denn die wartezeit betrug 2mal klingeln nach der willkommen bei blabla ansage :D

2. doku

doku Guest

Pro/Con Entavio-Abonnement:

Pro:

1. Beseitigung der Boxentürme - ???

2. Automatische Erstellung der Senderlisten - braucht das jemand?

3. Angeblich bei einem P-Paket günstiger. - hat sich laut Anruf von klammeraffe bei der Entavio-Hotline gerade in Luft aufgelöst. :eek:

Con:

1. Kein Mehrwert für die 1,99€ - :eek:

2. Nur Standbild - keine laufenden Bilder :D

3. ???

3. AW: Was man bei ENTAVIO für 1,99 € im Monat bekommt

ach schade. dann ist der fehler auf der premiere hp. komischerweise gehen bestellungen auf der premiere HP ohne standardpaket ohne weiteres durch. hab es grad ausprobiert.

dass aber das bei Entavio genauso ist wie bei Premiere ist nicht das verschulden von Premiere. Premiere will halt diese Bündelung. Entavio ist nur der Plattformanbieter.

Das war aber schon von anfang an klar und ist keine großartige Neuigkeit.

Dass man aber schon zur Hotline greift um mich "fertigzumachen" ist schon allzu lustig. es amüsiert mich... man beschäftigt sich richtig mit Entavio. Gut zu wissen... Mein geheimer Plan geht also auf... har har har

4. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Welche ominösen Boxentürme besitzt denn der durchschnittliche Premiere-Abonnent, die durch Entavio beseitigt würden ? Etwa denjenigen Boxenturm, den der Abonnent durch das Buchen der Bundesliga oder arenaSAT mit seinem zusätzlichen Cryptoworks-Receiver bekommen hat ? Der wird durch Entavio beseitigt ?

5. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

und hast du es auch durchgezogen oder nur bis zur captcha abfrage? denn ob die bestellung so wirklich auch dann durchgeführt wird weißt du nicht wenn du sie nicht vollständig durchführst. den fehler auf der webseite hab ich nun mal gemeldet :D

wus? du meintest es ist nicht schuld von entavio...

du hast es gerade als vorteil angepriesen, schon vergessen?

mich amüsierts das du als entavio experte nichts aber auch gar nichts weißt.
    ich beschäftige mich nicht mit entavio, ich will dich auch nicht fertigmachen, ich sorge nur für aufklärung....etwas was du noch nie gemacht hast.
    dein plan ist dich lächerlich zu machen, das gelingt dir in der tat.

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2007
  6. AW: Was man bei ENTAVIO für 1,99 € im Monat bekommt

du bist ein armer kleiner irrer... mehr nicht. du checkst nicht einmal meine posts.

ich hatte geschrieben dass von anfang an klar war das entvio für die bepreisung nicht zuständig ist.

2. hatte ich zu anfangs geschrieben dass ich diesen ominösen "vorteil" gar nicht kannte. erst als ein user das geschrieben hatte hab ich mich damit befasst.

dein ziel ist mich fertig zu machen. du bist ne kleine klette die sich an all meine posts hängt und rumzickt...

ich hatte schonmal geschreiben dass ich dieses verhalten nur von kleinen passiven fo.tzen kenne.

mir ist es auch egal ob ich mich lächerlich mache oder nicht. ich bekomme dennoch mein geld. gschiss.n drauf.

morgen schreibe ich entavio ist blau
    morgen entavio ist gelb
    übermorgen entavio rot.

checkt ihr nicht wie ihr alle drauf einsteigt. einfach nur köstlich...

morgen behaupte ich wieder was neues. einfach nur geil

7. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Der Preis pro Programm ist für die meisten Zuschauer eine entscheidende Kenngröße. Ich mach jetzt mal eine Rechnung für Analog auf:

Kabel Analog:
    17,31 GEZ
    17,90 ENV
    35,21 für 33 Programme
    01,07 anteilig pro Programm

Astra Analog (Restlaufzeit 30 Monate):
    49,95 NEULING SkyTrac 2001 Analoger Sat-Receiver
    29,99 SC 1/80 ECOLINE 80 cm Spiegel, hellgrau
    24,99 GN 2030 XT 0,2dB High-Class Twin LNB
    14,00 20m SKB 75 Sat.Mini-Leitung
    Insgesamt 118,93
    03,97 pro Monat anteilige Anschaffungskosten
    17,31 GEZ
    21,28 für 43 Programme
    00,50 anteilig pro Programm

Damit kann weder Premiere noch Entavio mithalten :)

8. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Fehlt jetzt bloß noch: Gegen Aufpreis beseitigt Entavio auch Ihren Fernseher. :p

9. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

die 2. anzeige innerhalb von 8 tagen :) das ist ausbaufähig.

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2007
  10. doku

doku Guest

Also ich bin wirklich enttäuscht von DW, dass es ihm nicht möglich ist, die Vorzüge eines Entavio-Abonnements klar und deutlich zu kommunizieren. :(

Ist doch ganz einfach: Sag uns doch endlich mal, warum wir ein solches Abonnement abschließen sollen? Kann doch nicht so schwer sein. Ich hab mich doch auch schon bemüht, ein paar Pluspunkte für Entavio zu finden, war aber leider nicht sehr erfolgreich...