1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was man bei ENTAVIO für 1,99 € im Monat bekommt

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Nelli22.08, 20. September 2007.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Was man bei ENTAVIO für 1,99 € im Monat bekommt

Hey DW, ich warte immer noch auf Deinen Input. Warum drückst Du Dich? :confused:

2. AW: Was man bei ENTAVIO für 1,99 € im Monat bekommt

da hast du recht. diese rechnung stimmt absolut. wobei natürlich für jemand der halt nur 11,98 Euro ausgeben möchte weil ihm halt z.b. die Blockbuster Kanäle reichen vielleicht eher das Entavio ANgebot nimmt weil er da nur 11,98 Euro bezahlt.
    Er hätte zwar beim Premiere Angebot mehr Kanäle fürs Geld zahlt aber dennoch 19,98 Euro monatlich. Wenn er jetzt die Kanäle bei Entertainment überhaupt nicht will und ihn diese nicht interessieren ist es ihm egal ob er nun nur 2,22 anteilig für ein Programm zahlt oder halt 2,40 Euro.

Aber das kann ja jeder für sich frei entscheiden. Wie gesagt, ich gebe zu dass ich diesen Entavio "Vorteil" selber nicht erkannte. Für mich war die Zwangsbündelung generell was neues. Schlecht ist es nicht die Zwangsbündelung somit umgehen zu können.

3. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

soso die rechnung stimmt also? kann ich dich beim anruf bei entavio als quelle angeben? das ich sportdigital für 2 € bekomme?

4. AW: Was man bei ENTAVIO für 1,99 € im Monat bekommt

Hallo Doku,

ich hoffe du genießt das Wochenende.

Ich drücke mich deswegen (hatte ich gestern geschrieben) da ich genau weiß dass meine "Gründe" wieder in der Luft zerrissen werden. Damit locke ich nur wieder unsere guten Bekannten an die mich dann wiederum als Lügner, Lobbyist etc. beschimpfen. Ehrlich gesagt hab ich da heut keine Lust drauf.

Ein vorteil wird hier ja gerade ausgiebig besprochen.

5. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Stimmt. Mein Fehler. Damit läge der Preis pro Programm bei Entavio sogar bei über 3 Euro.

6. doku

doku Guest

Fällt dir kein weiterer Grund ein? :eek:

Warum nennst Du nicht die Beseitigung des "Boxenturms" und die automatische Senderliste? Waren das nicht die einzigen kommunizierten angeblichen Vorteile, wenn man Entavio abonniert?

1. Beseitigung der Boxentürme

2. Automatische Erstellung der Senderlisten

3. Angeblich bei einem P-Paket günstiger.

...sind das die angeblichen Vorteile, wenn man Entavio abonniert oder fallen Dir bessere ein, DW?

7. AW: Was man bei ENTAVIO für 1,99 € im Monat bekommt

doch schon alles gemacht.

8. AW: Was man bei ENTAVIO für 1,99 € im Monat bekommt

ist egal. wenn ich aber die programme bei einem weiteren Paket nicht will, interessiert mich die rechnung nicht.

ich will nur blockbuster (als beispiel) also bin ich bei entavio billiger. ist doch o.k. und völlig legitim. freut euch doch der möglichkeit für die abonennten.

oder ist die möglichkeit einfach nur wieder schei...sse weil sie von entavio kommt.

9. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ein anruf bei entavio hat den von dw angepriesenen vorteil in luft aufgelöst:

info des entavio hotliners:

premiere premiumpakete (das genannte blockbuster z.b.) gehen nur in verbindung mit einem standardpaket. es gelten die gleichen bedingungen wie sonst auch :D

mit anderen worten: man zahlt 2 € für entavio und hat keinen vorteil.....
    der fehler ist also in der premierewebseite....

wieder eine seifenblase des experten zerplatzt. dafür hab ich gerade gerne nen paar cent ausgegeben. war übrigens recht freundlich und kompetent der hotliner, wollte mir aber nich verraten wie die geschäfte laufen :D

10. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Welche Geschäfte ?