1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was man bei ENTAVIO für 1,99 € im Monat bekommt

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Nelli22.08, 20. September 2007.

1. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Was man bei ENTAVIO für 1,99 € im Monat bekommt

1. Radio - Wäre für mich schonmal ein Argument.

Warum? Weils ist im deutschen "Satmarkt" kein gescheites Pay-Radio mehr gibt. Die 7 lumpigen Sender bei Premiere kann man ja nun getrost knicken.

Ich höre gern Musik und würde sogar für sowas €ntavio in Kauf nehmen. Gibt ja keinen anderen. :rolleyes:

2. doku

doku Guest

Das ist interessant. An Radio mit Entavio hab ich noch gar nicht gedacht. Wird es denn ein Angebot an Radio-Sendern über Entavio geben?

3. headbanger

headbanger Guest

Tja baer,sicher werden das einige machen(Sich nen Entavio Receiver holen um weil si Handball,BBL und Volleyball sehen wollen!)!
    Aber ich habe schon von einigen hier im Forum gelesen,das sie das nicht mitmachen,obwohl sie sehr an diesen Sportarten interessiert sind.
    Diese Leute sagen,entweder geht es über meinen Premiere Receiver und die Premiere Smartcard,oder garnicht!!!!!
    Ich würde mir dazu auch nicht extra einen Versklavio Receiver zulegen,zu meinen bestehenden Geräten,selbst wenn die Fußball BL nur noch über Entavio zu sehen wäre.
    Ich denke da ist Arena ein gutes Beispiel!Und die hatten mit der Fußball BL immerhin interessanten Content.
    Mit den Sportarten die auf Sport Digital TV zu sehen sind,wird man nich allzu viele Abonenten gewinnen können.Erst recht nicht wenn man sich dazu extra noch nen neuen Receiver zulegen muss!

4. DonkeyMoon

DonkeyMoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kartellamt!!! :D

Ich werde mal für doppelwhopper in die Bresche springen. Er hat schon so viele Gründe genannt, dass man sich an keinen erinnert. ;)
    Einen hab ich: Beim Empfang von PREMIERE über entavio entfällt die Zwangsbündelung mit mindstens einem Standardpaket. Nur BLOCKBUSTER oder FUSSBALL PLUS? Kein Problem mit entavio für nur €1,99/Monat Aufpreis. Im Vergleich zu einem ungewollten Standard-Paket für €9,99 ein Schnäppchen!

Wählt man im Internet "Standard-Empfang", kommt der Hinweis
    Ein Klick auf "Empfang über entavio" und dieses Problem ist aus der Welt. :love:

5. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Keineswegs. Wenn Du den Preis durch die Anzahl der abonnierten Programme teilst, kommst Du bei Premiere besser raus als bei Entavio.

6. AW: Was man bei ENTAVIO für 1,99 € im Monat bekommt

Hierfür hätte ich gerne mal ein Rechenbeispiel. Danke im Voraus

7. AW: Was man bei ENTAVIO für 1,99 € im Monat bekommt

sicher das es bei entavio nicht die "zwangsbündelung" gibt?

was aber gut ist

8. AW: Was man bei ENTAVIO für 1,99 € im Monat bekommt

mmm als von einer Zwangsbündelung habe ich bei Entavio auch noch nix gesehen. da ich mich mit den Premierepreisen nicht sonderlich gut auskenne, wußte ich von einer Zwangsbündelung nichts. daher war die flexible zusammenstellung bei entavio für mich "normal."

was jedoch komisch ist dass bei onlinebestellung das system ein premium-paket ohne standardpaket bei beiden typen zuläßt. ich hab es grad ausprobiert. es geht bei Premiere und bei Premiere über Entavio dass ich ohne Zwangsbündelung ein Premium Paket bestelle. mmmhm das finde ich schon komisch.

9. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Gerne:

Entavio:
    09,99 4 Programme Blockbuster
    01,99 1 Programm Sportdigital
    11,98 5 Programme Total
    02,40 1 Programm anteilig

Premiere:
    09,99 4 Programme Blockbuster
    09,99 5 Programme Entertainment
    19,98 9 Programme Total
    02,22 1 Programm anteilig

Somit ist Premiere trotz Zwangsbündelung preisgünstiger pro Programm als Entavio.

10. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

an deiner rechnung stimmt was nicht, für 1,99 kriegt man GAR NICHTS, kein sportdigital.....das kostet auch 10 €