1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was man bei ENTAVIO für 1,99 € im Monat bekommt

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Nelli22.08, 20. September 2007.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Was man bei ENTAVIO für 1,99 € im Monat bekommt

...die drei Gründe, DW?

2. AW: Was man bei ENTAVIO für 1,99 € im Monat bekommt

ich kann dir sooo nachfühlen. ich glaube, wir sind echt seelenverwandte.

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Nu ja, in dem geb ich Dir recht, daß man bei anderen Themen nicht unbedingt mit €ntavio anfangen muß! Aber das ist auch die einzige Gemeinsamkeit, die wir zu dem Thema haben;)

4. AW: Was man bei ENTAVIO für 1,99 € im Monat bekommt

denk ich mir... da du ja als Premiere Mitarbeiter geoutet bist, wird es dir nicht leicht gemacht...

lass uns doch einfach unsere plattformen hier im Forum zusammenschmeissen, ich kümmere mich um den technischen part und du ums marketing und content... Könnte lustig werden. ;)

5. AW: Was man bei ENTAVIO für 1,99 € im Monat bekommt

ach lieber doku... wenn ich 3 gründe nenne so werden sie durch 3 dinge wieder zerflettert. ich lass es lieber.

ich hab mir vorgenommen das Thema etwas ruhen zu lassen. ich antworte halt ein bißchen mit meinen kleinen kommentaren hin und wieder, aber die eigentliche Diskussion ist schon lange vorbei....

ich mag nicht mehr diskutieren. ich schreib meine meinung, so wie es alle anderen auch tun. ich gestehe euch die eurige zu und ihr bitte die meinige.
    so wie es sich in einem forum gehört.

den rest erledigen die herren auf den höheren etagen. Die müssen das Schicksal von Premiere und Entavio besiegeln. Nicht wir...

6. AW: Was man bei ENTAVIO für 1,99 € im Monat bekommt

solange die kundenbeziehung bei mir bleibt bin ich bei dir :winken:

7. AW: Was man bei ENTAVIO für 1,99 € im Monat bekommt

das handeln wir dann in ruhe nochmal aus. wie wäre es mit nem kostenlosen kartentausch und zwei gratis- transponder??? :winken:

8. doku

doku Guest

Ne, das sehe ich jetzt nicht ein. ;) Sollte doch für Dich ganz easy sein, die drei wichtigsten Gründe zu benennen warum man Entavio abonnieren sollte. Streng Dich doch mal ein bisschen an, ja?

1.

2.

3.

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Da gibt es keine Argumente. Nur jemand der sich unbedingt Blucom einbildet, der abonniert. Oder der Harte Kern der Baseball oder Handballfreaks. Obwohl, wer gescheites DSL hat der abonniert Sportdigital.tv übers Web: 49,90 Euronen pro Saison.. also viel billiger;)

10. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

1. Man tut was Gutes
    2. Man gibt das für Entavio ausgegebene Geld nicht für andere Drogen aus
    3. Man hasst Fernsehen und möchte seine Freizeit nicht mehr vorm TV verbringen