1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was man bei ENTAVIO für 1,99 € im Monat bekommt

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Nelli22.08, 20. September 2007.

1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Was man bei ENTAVIO für 1,99 € im Monat bekommt

Ganz genau. Daher weiß ich ja auch was es heißt, eine proprietäre Box zu haben. Proprietär waren übrigens auch alle d-boxen. Trotzdem. Eine Sky Digibox ist proprietär ausgelegt, richtig, nur innerhalb davon von der Software her wenigstens sehr gut funktionsfähig, und ich wette was, da kommt keine €ntavio-Box ran. Ich hetze übrigens nicht gegen €ntavio, sondern nenne halt einfach die Fakten;) Ich würd so ne Box ja von der Software her mal durchaus gern probieren , aber ich hab keinen Bock, dafür nen 100er hinzulegen:rolleyes: Ich denk halt nur, daß sie so sind wie die Premiere-zertifizierten Teile halt auch ... ob Blucom sauber läuft? Man wirds sehen, bzw ob ein Markt wirklich dafür da ist.... wer hat da nur die Mobilfunkanbieter gesponsort.. oder umgekehrt?;) Die Sky Digiboxes funzen schlicht mit 56K-Modem als Rückkanal... Man wirds sehen was passiert, aber Dir, lieber dw, gehen die Argumente allmählich aus! [​IMG]

viele Grüße,

Patrick

2. AW: Was man bei ENTAVIO für 1,99 € im Monat bekommt

das hättest du gerne. mir gehen die argumente nicht aus... keine angst.

3. doku

doku Guest

Welche Argumente? Muß ich vergessen haben. Kannst Du noch mal kurz und prägnant die drei wichtigsten Gründe nennen, weshalb ich Entavio abonnieren sollte? Thanks.

4. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR

Er wird sich 1000 Gründe aus den Fingern saugen.
    Wer an Entavio noch was positives findet hat sich entweder das Hirn zugekifft oder versoffen.
    Anders ist diese Pro Entavio einstellung nicht zu erklären

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Nö. Er ist bezahlter Propagandist. Das ist der Unterschied. Sobalds um andere Themen geht hier im Forum, kann er sogar vernünftig argumentieren;)

viele Grüße,

Patrick

6. AW: Was man bei ENTAVIO für 1,99 € im Monat bekommt

zählt auch "verkokst"? Mit dem Alkohol habe ich es nicht so sehr...:winken:

7. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

das würde einiges erklären...

8. doku

doku Guest

...möchte gerne die Gründe erfahren.

9. AW: Was man bei ENTAVIO für 1,99 € im Monat bekommt

Das gelingt mir aber auch nur dann wenn man mich läßt. Da sich bestimmte User an meine Fersen heften und gezielt dort posten um mich herauszufordern, macht man es mir nicht leicht.

ein user gibt es der zu egal welchem Thema ich irgendwas poste mich wieder fertig macht...

unser klammeraffe ist da so ein kandidat:

wenn ich zum Thema Aldi poste: "Man ist die Butter wieder teurer geworden..." Kommt er wieder mit irgendwas zu Entavio...

Daher sehe ich die Entavio Threads nur noch als Spielwiese an... da ein bißchen und hier ein bißchen und den Counter freuts.

Wie ich zu ENtavio stehe weiß man ja...

10. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

da sieht man deine verschobene wahrnehmung mal wieder :D
    wo war das stichwort entavio im kirch thread? im sky thread?
    nirgends....
    muss wohl am koks liegen das du es mit der realität nicht so hast....