1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was man bei ENTAVIO für 1,99 € im Monat bekommt

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Nelli22.08, 20. September 2007.

1. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Was man bei ENTAVIO für 1,99 € im Monat bekommt

Völlig korrekt, und aus genau diesen Gründen ist das Grundverschlüsslungsprojekt seit Jahren ein effektives und kostentragendes Projekt. Kein Grund daran etwas zu verändern.

:)

2. AW: Was man bei ENTAVIO für 1,99 € im Monat bekommt

das werde ich auch tun. danke dir fürs angebot. ob man es entavio oder premiere nennt, eigentlich steht man auf der gleichen seite...

der achso- gequälte Kunde gegen den bösen Konzern der die Welt an sich reissen will und über Leichen geht.

aber du kennst es ja selber aus deinen threads. kaum geht ein cc-agent nicht innerhalb von 5 sekunden ans telefon schon ist der ganze laden schlecht.

3. AW: Was man bei ENTAVIO für 1,99 € im Monat bekommt

er hat angefangen... ich war immer nett zu ihm. aber dann hat er angefange mich herabzusetzen.

4. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

er hat entavio herabgesetzt, nicht dich.....aber den unterschied hast du noch nie bemerkt....

5. doku

doku Guest

DW, hör doch auf zu Schleimen. Ist ja unerträglich. :eek:

6. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Das versteht er nicht, daß er als Schrei(b)er völlig bedeutungslos ist. Interessant sind marktwirtschaftliche Bedingungen und Hintergründe. Nicht er.

7. AW: Was man bei ENTAVIO für 1,99 € im Monat bekommt

ich steh drauf.

8. AW: Was man bei ENTAVIO für 1,99 € im Monat bekommt

nur lustig dass ihr dennoch auf mich so anspringt... *auslach*

9. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

nicht immer von dir auf andere schließen :D aber bald ahst ja die 1000 posts, ist dann bissl ruhe?

10. AW: Was man bei ENTAVIO für 1,99 € im Monat bekommt

*gäääähhhn*

eigentlich hatte ich mir die 1000 für heute vorgenommen... aber ich will jetzt a bisserl fernsehen. das mache ich dann morgen...

also leute bis morgen.

@doku
    da ich total ruhig bin und du langsam rumzickst solltest du mal ins mental-training gehen. kann ich nur empfehlen... so giftig wie heute kenne ich dich gar nicht... ts ts ts sinds die nerven?