1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was man bei ENTAVIO für 1,99 € im Monat bekommt

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Nelli22.08, 20. September 2007.

1. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Was man bei ENTAVIO für 1,99 € im Monat bekommt

auf gehts nur noch 58 posts!

2. hendrik1972

hendrik1972 Guest

keine antwort auf meine frage,doppelwhopper???...
    auch nicht schlecht...

3. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Hallo Klammerafe,
    was hat der der Typ vom MM da gesagt?:)

Gruß
    Michael

4. AW: Was man bei ENTAVIO für 1,99 € im Monat bekommt

da ich hier 20 Basher antworten muß kann es auch mal sein dass ich einfach mal ein Post überlese... Ob du es mir glaubst oder nicht.:winken:

Ich darf nämlich nicht nur Posts beantworten, sondern darf auch noch so mich um die ein oder andere feige und beleidigende PM von irgendwelchen Wichs.ern kümmern.

Aber das alles bestätigt mich noch mehr....

Für euch bin ich "Entavio". Da die wirklichen oberen 10.000 bzw. Verantwortlichen wie Hr. Urner, Hr. Winter, Hr. Kofler etc. Euch kein Gehör schenken und auf euere Meinung sch..., kot.zt ich euch halt bei mir aus. Ich kann das schon verstehen...Ich mach das gerne.

Ich höre euch ja zu... *lach*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2007
  5. hendrik1972

hendrik1972 Guest

du hättest aber just in diesem beitrag auf meine frage eingehen können...

6. doku

doku Guest

Okay, Du hast recht. Asche auf mein Haupt! :eek:

7. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Hmm, für mich bist Du nicht Entavio, sondern nahezu bedeutungslos. Ich diskutiere ja auch nicht über Dich, sondern über Entavio.

;)

8. AW: Was man bei ENTAVIO für 1,99 € im Monat bekommt

gebe ich dir gerne. ich hatte den blu fox s über einen bekannten kurz angeschlossen. jedoch gefiel mir das bild über scart an meinem lcd nicht sonderlich. in meinen augen kommt auch das sd bild etwas klarer rüber. noch dazu hätte er mir mit meiner premiere karte nicht viel gebracht. vom menü sieht er eh aus wie das normale humax- menü...
    daher hab ich ihm den wieder mitgegeben und hab mir jetzt erstmal einen von technotrend mit hdmi bestellt. es gibt aber noch keinen händler der den ausliefert. also muß ich mich noch gedulden.

9. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

er hat erstmal gar nix mehr gesagt als ich dem ehepaar erklärt hab das der typ ihnen gerade mist erzählt hat. als der herr dann den typen fragte ob das stimmt was ich sage musste er mir recht geben, er hat sich dann rausgeredet das er dvb-t meinte...
    das ehepaar meinte aber dvb-s, wir standen vor den sat-revceivern und es ging um die umrüstung ihrer alten sat-anlage auf digital :rolleyes:
    ich bin dann, nach kurzem hinweis das mit dvb-t und dachantenne orf wahrscheinlich geht, gegangen.
    das gefährliche halbwissen und die offensichtliche lügerei bei MM mitarbeitern hier vor ort ist schon übel. meinem dad wollten sie nen arena receiver ohne CI andrehen mit dem hinweis das premiere auch funktionieren würde damit :rolleyes: gut das ich danebenstand.....

10. AW: Was man bei ENTAVIO für 1,99 € im Monat bekommt

dass du aber immer auf meine postings antwortet sagt mir was anderes... aber lieber schüsselmann auch du interesssierst mich nicht. ob du stirbst oder lebst--- glaub mir es wäre mir egal.