1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was man bei ENTAVIO für 1,99 € im Monat bekommt

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Nelli22.08, 20. September 2007.

1. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Was man bei ENTAVIO für 1,99 € im Monat bekommt

jo hab ich auch vor :) mal gucken ob die auch so nen mist erzählen wie die sonstigen mediamarkt typen....
    hab ich letztens mitgekriegt das die nem alten ehepaar erzählen wollten das sie mit nem digitalreceiver (sat) orf empfangen könnten, da musste ich mich dann leider einmischen was mir böse blicke eingebracht hat :D
    mal gucken wie lange ich da rumhängen kann ohne rauszufliegen :D

2. doku

doku Guest

Ich glaub Entavio existiert für P genau so wenig, wie für die Kunden da draußen. :D

Möchte mal wissen, ob die Hotliner von P wissen, was Entavio ist. Wette, die meisten haben keine Ahnung! L:DL

Dago, sag was dazu. ;)

3. tyu

tyu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI

Genau Dagobert. Du als Hotliner von Premiere kannst uns doch sicher sagen welche Vermarktung von Premiere favorisiert wird.

4. AW: Was man bei ENTAVIO für 1,99 € im Monat bekommt

wie soll ich das nur ernst nehmen? Selber ein Sky Abo und sicherlich eine Sky Box mit dem größten Gängelsystem in diesem Universum sein Eigen nennen aber gegen Entavio hetzen....

:rolleyes:

5. AW: Was man bei ENTAVIO für 1,99 € im Monat bekommt

ich glaub den meisten hotlinern ist es egal mit welchen namen sie sich melden... ob ich jetzt für entavio, kdg, arcor oder premiere meinen kopf hinhalter. die meisten kriegen das geld eh über ne andere firma. Sprichwort walter telemedien.

6. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

er hat halt schon erfahrung mit solchen gängelungen, kann sie also gut beurteilen :D aber das kannst du natürlich nicht ernstnehmen...
    das fällt umgekehrt aber auch schwer wenn du jeden tag ne andere rolle spielst, heute bist der troll der nur zum provizieren da ist....

7. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Patrick hat zwar ne Digibox, schaut aber über die Dreambox.

8. AW: Was man bei ENTAVIO für 1,99 € im Monat bekommt

aber auch nur nach der neuen Paketierung der Kanäle. Mehr Kanäle verkraftet Star zu dem Preis gar nicht... Neue Kanäle, neue Pakete, neues Glück mehr Geld... so einfach ist das.

Entavio kann gar nicht Pleite gehen. Premiere Star ist direkter Kunde von Entavio. Nebenbei hat Astra Geld bis zum geht nicht mehr.

Entavio kam nicht von Astra. Entavio kam von den Sendern und den Herstellern. Die wissen schon was zu tun ist... :winken:

9. AW: Was man bei ENTAVIO für 1,99 € im Monat bekommt

Das ist doch Sky im Endeffekt egal. Und wenn er Sky über nen Toaster guckt so unterstützt er Sky mit seiner Kohle. :rolleyes:

10. AW: Was man bei ENTAVIO für 1,99 € im Monat bekommt

ist DF ein Mann???

Warum sagst du "dem"?

"der" wäre korrekt.