1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was man bei ENTAVIO für 1,99 € im Monat bekommt

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Nelli22.08, 20. September 2007.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Was man bei ENTAVIO für 1,99 € im Monat bekommt

...es nähert sich wieder dem Ende... Amen! :D

2. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

da werden dir aber die interessierten von sportdigital.tv etwas anderes erzählen. Diese Gruppe muss nämlich zru Zeit entavio abonnieren/bezahlen um zugang zu sportdigital zu bekommen.

Aber aus DW werde ich auch nicht schlau. Mal schreibt er so als ob er zu entavio gehört, dann ist es wieder nur reine privater natur.

3. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Die Posting-Counterei würde dann ja auch wieder von vorne beginnen. Das ja schade... ;)

4. doku

doku Guest

Jepp, wo er mindestens 6000-8000 Posts hat. ;)

5. hendrik1972

hendrik1972 Guest

@doppelwopper...
    du bist mir noch eine antwort schuldig...
    meine frage lautet...wieso behauptest du noch vor einigen tagen,du besitzt bereits einen €ntavio-reciever und nun wartest du noch auf ihn??...
    ich kann das nicht wirklich nachvollziehen...

6. Vossi

Vossi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Na, die wünschen sich momentan nichts mehr, als ebenfalls von Premiere vermarktet zu werden....warts ab, bald sind die auch bei Premiere Star und mit jedem Premiere Receiver abonierbar....alles andere ist wirtschaftlich schwachsinnig. Es gibt keine installierte Basis von Entavio Receivern und warum sollte man sich ausgerechnet für einen Mini-Spartensender einen kaufen ? Vielleicht sind die ja schon nächstes Jahr Pleite....

7. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn ich ein absoluter Handball- oder Basketballfan wäre hätte ich mir sportdigital und dementsprechend auch entavio bereits angeschafft da ich als solcher keine andere Möglichkeit hätte meinen Sport zu sehen.

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Nö!;) Man muß die Leute aufklären, was proprietäre Receiversysteme bedeuten. Einen freien Markt können nur Receiver mit mindestens 2x CI bringen. Punkt. CI-Module sind sicher genug um mit Codiersystemen sauber zu arbeiten. Ferner, wenn €ntavio schon wirklich so innovativ und neu wäre, dann dürften sie außerdem nur noch Receiver mit HDTV anbieten. So wirklich neues bietet €ntavio außer der 2€-Abzocke und Blucom nicht. Außer Gängelungen, wie feste Kanalliste, Kopierschutz, DRM usw usw! Im Grunde ist das nichts anderes als die jetzige Premiere-Plattform mit ein wenig Weiterentwicklung und neuen Gängelungen! Das muß man den Leuten bewußt machen! So sieht es aus! Und ich sage es noch einmal. Wenn eine neue Plattform wie €ntavio wirklich gut wäre, dann braucht es dafür keine Propagandisten hier im Forum oder sonst wo, ein gutes Produkt vermarktet sich von selbst. Zufriedene Kunden sind die beste Werbung. Allenfalls eine Werbekampagne zu Beginn macht Sinn, aber nicht irgendwelche Flamer, die irgendwas ständig sinnfrei gutreden wollen.

viele Grüße,

Patrick

9. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

was mir beim lesen der neuen TV Digital so aufgefallen ist:

Premiere Star Werbung ohne das Entavio auch nur im Ansatz erwähnt wird.

Eine Doppelseite zum Thema Digital TV und eine call-in aktion ende oktober mit "experten" zu diesen themen, darunter experten für premiere, unitymedia, t-home, KDG....aber kein entavio experte.....

so sieht also das nichtexistente marketing von entavio aus :D

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Das Marketing soll ja noch kommen:) Bin ja sehr gespannt wie das dann aussieht:D Jedenfalls an den Stand beim MM werde ich hingehen und mich beraten lassen [​IMG]

viele Grüße,

Patrick