1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was man bei einem Verzicht auf HD+ wissen sollte

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Gast149901, 24. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: Was man bei einem Verzicht auf HD+ wissen sollte

    Ach, auf einmal? Ich dachte, Du achtest nur auf die Höhe des "eingepreisten" Werbebudgets. ;)

    Besser wäre ein Vergleich LP/CD oder VHS/DVD/BluRay. Wer kauft heute noch eine LP oder VHS-Kassette? :rolleyes:

    Aber auch sonst hinkt Dein Buch-Vergleich, denn heute läuft ja nicht dasselbe wie vor 1 Jahr, d. h. bei HD+ bekommt man sehr wohl nicht nur ein höherwertiges Buch, sondern auch eines mit neuen Geschichten (die es natürlich auch weiterhin als einfaches Taschenbuch gibt).

    Auch da erweckst Du einen falschen Eindruck, da das höherwertige Buch exakt den gleichen Seitenaufbau wie das Taschenbuch hat, also weder mehr noch weniger Werbebotschaften beinhaltet. Und wenn demjenigen diese vorher nicht großartig gestört haben, dann werden ihm diese jetzt auch nicht mehr stören.

    Nur wußte der Käufer vorher genau, was ihn erwartet.

    Das dürfen und können sie ja, wo ist das Problem?
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was man bei einem Verzicht auf HD+ wissen sollte

    ich zum beispiel. :love:
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Was man bei einem Verzicht auf HD+ wissen sollte

    Ich auch, aber wir sind eben nicht die (kritische) Masse.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was man bei einem Verzicht auf HD+ wissen sollte

    scheinen aber genug leute zu machen, sonst würden keine platten mehr gepresst werden. ;-) und auch zubehör gibts noch so einiges.
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was man bei einem Verzicht auf HD+ wissen sollte

    Was mir leider zeigt das du nichts verstanden hast :(

    Eine LP, mehr Menschen als du denkst ;)

    Eben nicht, bei SD konnte man die Werbebotschaft sofort wegblättern, bei HD mußt du sie lesen ( nicht verstanden das Aufnahmen gemeint sind , oder ? )

    Na ist nicht weiter schlimm, HD+ verblendet halt und schaltet wohl das Logikzentrum im menschlichen Gehirn aus .

    Ach das wäre ja was ganz Neues, seit wann erfährt denn der HD+ Gängelgerätekaufer das er keine Aufnahmen mehr vorspulen kann ?

    Das Problem ist deine kurzfristige Denkweise, oder schildere mal wie sie das können, NACH der SD Abschaltung !
    Dann heißt es Friß oder stirb, es liegt ja wohl in keinem Interesse des Zuschauers das Sender, die man eh schon mit der Werbung bezahlt hat, nochmal bezahlt werden müssen.

    Erkläre lieber einmal deine Motivation PRO kostenpflichtiger Grundverschlüsselung auf SAT .
    Die kann man eigentlich nur haben wenn man davon persönlich profitiert denn alles andere macht keinen Sinn.
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Was man bei einem Verzicht auf HD+ wissen sollte

    Ich kann nicht Deine Gedanken lesen, ich weiß nur was Du schreibst. Und Du hattest zuvor wörtlich geschrieben, "was interessiert mich der Preis".

    Aber deutlich weniger als die Mehrheit. ;)

    Was aber auch schon vorher die Mehrheit nicht getan hat. ;)

    Du bist ja das beste Beispiel dafür.

    Es ging primär um die Inhalte.

    Das interessiert mich nicht, wegen mir kann Fernsehen komplett eingestellt werden. Radio höre ich ja auch schon seit über 20 Jahren nicht mehr. Jeder soll sein Privatvergnügen doch selbst bezahlen.

    Ich bin gegen jede Art der Grundverschlüsselung, aber das kannst Du mit Deinem Schwarz/Weiß-Denken ja nicht verstehen. Übrigens bin und war ich genauso gegen jede Form des werbefinanzierten Rundfunks. Nur leugne ich nicht die Realität und blicke stattdessen den Tatsachen ins Auge.

    Du willst es eben nicht verstehen. Das einzige, was ich hier mache, ist Deine falschen Aussagen zu korrigieren und Dir die Fakten aufzuzeigen.

    P. S.: Und mal wieder ein typischer Standardfehler von Dir, dem ach so unfehlbaren Deutschlehrer: Es heißt nicht "macht keinen Sinn", sondern "ergibt keinen Sinn".
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.