1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was macht man jetzt am besten als Arena/UM Kunde?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Sebbo85, 15. Mai 2009.

  1. #67

    #67 Guest

    Anzeige
    AW: Was macht man jetzt am besten als Arena/UM Kunde?

    Der diensthabende Märchenonkel ist derzeit verhindert. Im KBW-Forum ist man für seine Durchhalteparolen noch dankbar. Hier fühlt er sich so mißverstanden. :p
     
  2. KabelBWFan

    KabelBWFan Guest

    AW: Was macht man jetzt am besten als Arena/UM Kunde?


    Hör doch auf mit deiner dummschwätzerei das ist doch Vollkommener Quatsch,so langsam solllte sich mal ein mod deiner annehmen
     
  3. bobby_digital77

    bobby_digital77 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Was macht man jetzt am besten als Arena/UM Kunde?

    Mich ko**t das Thema mit Prmieres Neugestalltung irgendwie an. Ich als Arena Kunde, der jetzt 2 Jahre für 9.99 Euro BuLi bei UM gebucht hatte ist doch in den Ar*** gekniffen. Mir sind die momentanen 19.99 Euro für Premiere BuLi eigentlich schon zu viel. Was man jetzt macht ist eh Mist. Da ich unbedingt weiterhin BuLi schauen will bin ich natürlich stark am nachdenken ob ich jetzt schnell noch Premiere Buli buche oder ob ich noch warte wie Premiere sein neues Programm gestallten. Wenn ich Pech habe, wirds aber womöglich noch teurer. Also was macht man jetzt in einem Fall wie meinem?
     
  4. #67

    #67 Guest

    AW: Was macht man jetzt am besten als Arena/UM Kunde?

    Sinnvoll wäre es, weniger zu jammern. Dieser UM/Arena-Müll war ohnehin ein Treppenwitz der Fernsehgeschichte. Es ist gut, daß es vorbei ist. Außerdem bist du wirklich keine Besonderheit. Es sind viele UM- und KBW-Kunden betroffen, die von den Sonderbedingungen profitiert haben, die sich daraus ergaben, daß ein KNB die Senderechte hielt und nicht ein Programmveranstalter. Außerhalb des UM- und KBW-Gebietes mußte die ganze Zeit deutlich mehr bezahlt werden. Insofern wird jetzt nur einiges gerade gerückt.
    Wenn es dir nur um den Preis geht, dann solltest du das aktuelle Angebot nutzen. Billiger wird es definitiv nicht mehr.
     
  5. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Was macht man jetzt am besten als Arena/UM Kunde?

    Entweder du springst jetzt über deinen Schatten, und buchst. Oder du wartest bis Anfang Juli - bis dahin soll sky ja an den Start gegangen sein und die neuen Pakete sind somit wohl auch bekannt. Vielleicht gibt es zum sky-Start ja ein unverbindliches Einstiegsangebot für sämtliche Pakete. Könnte durchaus sein. Man will ja auch neue Kunden an Land ziehen. Und da macht sich so ein Angebot zum Start immer gut. Auch wenn Williams und Co schon sagten, das sky für Neukunden teuerer wird, so halte ich das o.g. Angebot für möglich. Aber das ist nur meine persönliche Vermutung und ich überneme keine Garantie dafür. Den Preis, den arena damals generell anbot, wird es wohl auch nie wieder für die BuLi geben. Brachte ja nun mal gar nichts an Geld in die UM Taschen. Und selbst die DFL hat sich damals aufgeregt, das dass Premiumprodukt BuLi zu Discountpreisen verramscht wird. War halt alles ein Traum von UM, premiere somit zu zeigen, wie man Kunden gewinnt. Ich sag nur "6 Mio Kunden in drei Jahren"*rofl*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2009
  6. Schlupp81

    Schlupp81 Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was macht man jetzt am besten als Arena/UM Kunde?

    Ich habe ne kurze Frage und brauche nur ene kurze Antwort :D
    Ich war bsher bei Arena (Sat) und hatte nur Buli. Wenn ich nächste Saison wieder nur Buli haben möchte ist es das schlaueste jetzt das Premiere Angebot für 20€ zu nehmen, richtig? Abgesehen von irgendwelchen hypothetischen Angeboten wird es in Zukunft wohl mindestens 32,9€ kosten, oder?


    Noch ein allgemeiner Nachtrag für die Nörgler: Wer sich beschwert, dass es die Buli nicht mehr für 10€ gibt hat wohl was nicht verstanden.

    1. für 20 - 30€ seht ihr 4 Spiele...geht mal 4x ins Stadion und rechnet....

    2. Als Fussballfan möchte ich, dass meine Liga / mein Verein international konkurrenzfähig ist - das geht für 9.99 nicht

    3. die meisten Leute, die hier meckern haben für viele Sachen weitaus höhere Ausgaben. Für 20 Euro bekomme ich keine 15 Liter Sprit, ein paar Bier oder ~4 "Kaffee" bei Starbucks und Konsorten und das hält alles keinen Monat.

    Denkt mal drüber nach.
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Was macht man jetzt am besten als Arena/UM Kunde?

    richtig.