1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was macht man jetzt am besten als Arena/UM Kunde?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Sebbo85, 15. Mai 2009.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.204
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Was macht man jetzt am besten als Arena/UM Kunde?

    ... es ist ähnlich wie bei Unitymedia. Bei Unitymedia kann man Premiere auf der schon vorhandenen Samrtcard freischalten lassen. So lässt sich der bisherige Receiver weiternutzen.
    Bei Netcologne wird für Premiere eine andere Smartcard benötigt. Wenn du nicht gerade einen "geeignet für Premiere"-Receiver nutzt, benötigst du einen neuen Receiver.
    Sollte dein bisheriger Receiver über mind. einen CI-Schacht verfügen, kannst du alternativ auch ein CI-Modul wie z.B. das Alphacrypt Light Modul kaufen und darin die Premiere-Smartcard nutzen ...
     
  2. bobby_digital77

    bobby_digital77 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Was macht man jetzt am besten als Arena/UM Kunde?


    Hallo mischobo und besten Dank schon mal für deine Antwort.

    Ich muss aber bei UM bleiben, da Premiere nur über digital läuft, richtig?
    Habe bei UB lediglich das kleinste Paket, ich glaube Basic für 3,90 im Monat oder so. Das MUSS definitif bestehen bleiben oder kann man auchdirekt über Premiere das digitale Signal bezahlen?
     
  3. bobby_digital77

    bobby_digital77 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Was macht man jetzt am besten als Arena/UM Kunde?

    Ähm, muss ich das jetzt verstehen? Ich habe mich gerade bei Unitymedia in meinem Kundenlogin eingeloggt und konnte unter Kundenbereich > Produkte > "Ihre aktuellen Unitymedia Angebote" > ändern Premiere Fussball für 19.99 buchen. Was soll das? Hinken die hinterher oder kann ich doch über UM Premiere buchen? Ich peil da nicht mehr durch. Vllt. kann ja jemand von euch etwas dazu sagen.
     
  4. AW: Was macht man jetzt am besten als Arena/UM Kunde?

    die sind hinten dran.

    keine BULI über UM!
     
  5. bobby_digital77

    bobby_digital77 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Was macht man jetzt am besten als Arena/UM Kunde?

    Tz, was für Pfeifen!
     
  6. AW: Was macht man jetzt am besten als Arena/UM Kunde?

    UM halt :D

    der chaotischste KNB den es gibt.
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Was macht man jetzt am besten als Arena/UM Kunde?

    Las das mischobo nicht hören, für den ist UM doch unfehlbar. :D
     
  8. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was macht man jetzt am besten als Arena/UM Kunde?

    ..also ich meine ich warte erstmal ab bevor ich in Aktion trette, weil ich habe bei UM damals das Pluspaket mit Bundesliga bestellt und bei Premiere habe ich das 7er Paket (also komplett ausser die BL)

    Ich warte mal erst ab, weil besimmt wird die BL dann noch billiger wenn man bei premiere schon sonst alles anderes hat ... oder ?????

    weil die bittet ja auch schon das komplett alles für 53,99 € an...
     
  9. AW: Was macht man jetzt am besten als Arena/UM Kunde?

    ich könnte ja jetzt nochmal ape lincoln zitieren, du weisst schon welchen spruch :D

    definitiv nicht. trotzdem würde ich an deiner stelle bis juli warten, was sich sky so einfällen lässt an neuen angeboten und paketen.
     
  10. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was macht man jetzt am besten als Arena/UM Kunde?

    Zumindest das ab Juli zu erwartende Programmangebot wird Premiere (Sky) bereits am morgigen Mittwoch, 27. Mai 2009, im Rahmen einer Pressekonferenz vorstellen. Ob es auch Angaben zu den Preisen und Kombinationsmöglichkeiten von Paketen gibt, bleibt abzuwarten. Ebenso, wielange es die Premiere Fußball-Bundesliga noch als Einzelpaket zu 19,99 €/Monat geben wird.

    Mein Vater, der sein Fußball-Abo zum 31.08.2009 gekündigt hatte, bekam Anfang Mai ein Schreiben von Premiere. Darin wurden ihm der alte Preis sowie drei Freimonate bei Neuabschluss für 12 Monate bis zum 31.05.2009 garantiert. Nicht ganz ausgeschlossen also, dass man Neukunden bereits ab Juni Premiere Family als Basispaket aufs Auge drücken wird.

    Und allerhöchste Zeit für eine offizielle Stellungnahme vonseiten Unitymedias (liest hier eigentlich niemand mit?)!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2009