1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was macht man jetzt am besten als Arena/UM Kunde?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Sebbo85, 15. Mai 2009.

  1. frakki

    frakki Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Was macht man jetzt am besten als Arena/UM Kunde?

    Hi, ich hab das gleiche Problem.
    Habe damals bei iesy das Komplettpaket Kabel Digital + Arena genommen für 19,95. Habe bisher noch keinen Brief von UM bekomme bezgüglich Arena Kündigung od. sonst was. Das gleiche Paket würde jetzt 36€ kosten. Was kann / muss ich jetzt tun um nächste Saison die Bundesliga schauen zu können, sowie die ganzen Digital Programme?
     
  2. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Was macht man jetzt am besten als Arena/UM Kunde?

    Um ab der neuen Saison die BuLi sehen zu können, MUSST du premiere/sky abonnieren. Andere Möglichkeiten die BuLi dann komplett live zu sehen, gibt es nicht. Meinst du die digital Basic-Programme? Oder arena? Du könntest theoretisch dein arena-Abo weiterhin laufen lassen und dir bei premiere/sky ein zusätzliches, das BuLi-Abo holen. Musst du halt nur immer die Karten tauschen, wenn dein Receiver arena und premiere/sky tauglich sein sollte. Aber so könntest du die BuLi haben und zusätzlich deine digitalen Kanäle behalten. Ist die Lösung, die mir einfällt. Gibt vielleicht noch andere Möglichkeiten.
     
  3. frakki

    frakki Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Was macht man jetzt am besten als Arena/UM Kunde?

    Also ich habe tividi Komplett + arena Bundesliga!

    gut dann muss ich sehen was ich mache!

    mfg

    frakki
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Falsch gewickelt junger Mann!



    Der Preis wird nicht auf 20 sondern auf mindestens 35 €uro steigen! :p:p:p:D
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Was macht man jetzt am besten als Arena/UM Kunde?


    Arena gibt es nur noch über SAT, nicht mehr im Kabel.

    Dein Anbieter ist UM direkt.
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Falsch gewickelt junger Mann!

    Das weiss doch noch niemand. Es werden auch unterschiedliche Basispakete angeboten. Wieviel Basispaket für Kabel überhaupt kosten wird ist unklar.
     
  7. frakki

    frakki Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Was macht man jetzt am besten als Arena/UM Kunde?

    Meint ihr UM bringt neue Pakete?
    hätte schon gern den gleichen Umfang wie jetzt ( eben Digital-Tv komplett + Bundesliga) aber nich für 36€ mtl.
    Bin ja mal gespannt wann ich Post von UM bekomme.
     
  8. bobby_digital77

    bobby_digital77 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Was macht man jetzt am besten als Arena/UM Kunde?

    Also ich habe den Brief von UM auch bekommen. Hatte die letzen 2 Jahre auch Arena für 9,99 € und 3 € für digitales Kabel, also nur die Standard Programme.
    Verstehe ich das jetzt richtig, dass ich weiterhin Kunde bei UM bleiben muss, sprich weiter 3 € zahle um überhaupt Premiere empfangen zu können?

    Wenn ja, muss ich jetzt bei Premiere Kunde werden um für stolze 19,99 € weiterhin in den Genuss der BuLi zu kommen?

    Was kommt denn noch preislich auf mich zu?

    Ist schon abzusehen ob Premiere vor Beginn der nächsten BuLi Saison eine Frühbucheraktion anbieten wird?
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.198
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Was macht man jetzt am besten als Arena/UM Kunde?

    ... für Premiere Fußball Bundesliga gibt's schon sowas wie ein Frühbucheraktion, denn wenn du heute bei Premiere das Bundesliga-Paket für 19,99 € beauftragst, bekommst bezahlst du dafür erst ab August. Ab Juli wird man für das Bundesliga-Paket wohl noch mehr zahlen müssen.

    Für deinen "digitalen Kabelanschluss" zahlst du weiterhin den vertraglich vereinbarten Preis. Wenn du Premiere Fußball Bundesliga bis 30.06.2009 bei Premiere abonnierst, kommen ab August 19,99 € dazu.
    Bei der Bestellung des Bundesliga-Abos gibt's du einfach deine Smartcard-Nummer an, dann kannst du den bisherigen Receiver weiternutzen ...
     
  10. Tobi3310

    Tobi3310 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was macht man jetzt am besten als Arena/UM Kunde?

    Servus Leute bin neu hier und hab direkt mal paar Fragen und zwar!

    Bin ich zwar nicht bei Unitymedia aber habe mein TV Anschluss bei NetCologne "MultiKabel"

    Dort hab ich Dezember 2008 ein Abo für "Bundesliga Live" Für 14,90 € abgeschlossen! da ich hier gelesen hab das Ab 30.06.2009 Kabelkiosk keine Rechte mehr an der Bundesliga hab wollte ich fragen ob das es das gleich gilt evtl wie für Unitymedia ? Da Kabelkiosk auch mein Bundesliga liferant für Netcologne ist... würd mich freuen wenn einer schon evtl eine Info für mich hatt, gleichzeitig hab ich mich schon per mail an Netcologne gewendet..