1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was macht KabelD mit einer abgemeldeten Karten-Nr. ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von JensBS, 3. April 2005.

  1. KD_Agent

    KD_Agent Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Was macht KabelD mit einer abgemeldeten Karten-Nr. ?

    *lächel* ja wofür auch dann müsstest du ja doppelt zahlen. Wenn du Premiere hast wozu brauchst du dann das Basicpaket (das Basicpaket ist ja Premiere start was von premiere kommt)?

    Das Home kannst du umbuchen...
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Was macht KabelD mit einer abgemeldeten Karten-Nr. ?

    LOL. Das Basic besteht aber schon seit Oktober.Das Komplett erst seit Dezember.:winken:

    Und nur das Basic auf der alten Karte lassen das machen die nicht.:(
     
  3. KD_Agent

    KD_Agent Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was macht KabelD mit einer abgemeldeten Karten-Nr. ?

    hmm das ist natürlich blöd,
    sonst bezahlst du ja doppelt.
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Was macht KabelD mit einer abgemeldeten Karten-Nr. ?

    Ja im Moment zahle ich doppelt.Komme da nicht vor Oktober raus.Dann kann ich ja das Basic kündigen.Das ärgert mich schon weil ich immer Karten wechseln muss. Im Schlafzimmer habe ich ja mein Sportkarte drin. Und im Wohnzimmer wechsel ich immer zwischen KD und Premiere. :eek:
     
  5. KD_Agent

    KD_Agent Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was macht KabelD mit einer abgemeldeten Karten-Nr. ?

    ohoh,

    wenn du ein Upgrade gemacht hast (12 Euro monatlich) dann kommst du da erst Dezember raus.

    Ab dem Tag neue Vertragslaufzeit...

    das ist sicher immer sehr nervig :eek:

    LG
     
  6. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Was macht KabelD mit einer abgemeldeten Karten-Nr. ?

    Ne, ne im Oktober genau zum 15 bis dahin läuft das. Da kündige ich rechtzeitig zum 15 Oktober das Basic raus.:winken:
     
  7. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    d-box1 (1998 - 05/2005)
    Technisat PR-K (05/2005 - 03/2009)
    Technisat MF4-K CC (03/2009 - 10/2015)
    Telekom MR 303 (10/2015 - 10/2017)
    Telekom MR 401b (seit 10/2017)
    MagentaTV One (seit 03/2022)
    AW: Was macht KabelD mit einer abgemeldeten Karten-Nr. ?

    Was passiert denn im schlimmsten Fall, wenn Premiere-Komplett und Kabel Home-Basic auf eine Karte geschaltet werden?
    Sendeausfall von PremiereStart?
    Gab es dazu hier nicht schon mal einen Thread, in dem dieses Problem behandelt worden ist? Als Kabel D Home auf den Markt brachte?

    Auf START könntest du doch verzichten, oder?
    Andererseits bezahlst du ja auch 3 Euro mehr dafür.
    Blöde Situation.
     
  8. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    d-box1 (1998 - 05/2005)
    Technisat PR-K (05/2005 - 03/2009)
    Technisat MF4-K CC (03/2009 - 10/2015)
    Telekom MR 303 (10/2015 - 10/2017)
    Telekom MR 401b (seit 10/2017)
    MagentaTV One (seit 03/2022)
    AW: Was macht KabelD mit einer abgemeldeten Karten-Nr. ?

    Das heisst, ich soll bei der Umbuchung von Karte 1 auf Karte 2 dem KabelD-Mitarbeiter sagen "Löschen Sie meine Daten der Karte 1 aus Ihrer Datenbank".
    Habe ich Dich richtig verstanden?
     
  9. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Was macht KabelD mit einer abgemeldeten Karten-Nr. ?

    Ja was passiert dann,das würde ich gerne wissen? :confused:
     
  10. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Was macht KabelD mit einer abgemeldeten Karten-Nr. ?

    Hat alles geklapt.Premiere hat mein Abos auf die KDG Karte gebucht.Und das Start auf meine Karte gebucht.Nun habe ich alle auf einer Karte! :) :winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. April 2005