1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was macht Ihr wenn Ihr Rentner seid?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 1. August 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Was macht Ihr wenn Ihr Rentner seid?

    Was ich machen würde?

    Ich würde mit einer sat schüssel auf meinem Wohnwagen auf nem Campingplatz stehen und Fernsehen gucken. und nen Bierchen mit meinen Camping Nachbarn trinken ;)
     
  2. Creep

    Creep Guest

    AW: Was macht Ihr wenn Ihr Rentner seid?

    Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich mit nem Wohnwagen quer durch die Staaten reisen, jeden abend grillen und vielleicht irgendwann die Baseballregeln verstehen ;)
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was macht Ihr wenn Ihr Rentner seid?

    Ich würde täglich eine Konditorei besuchen, Kaffee trinken und ein Stück Kuchen essen eine Zeitung dabei lesen, Menschen beobachten und mich freuen Renter geworden zu sein.
     
  4. fox1

    fox1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen > Kabel-Vision / Premiere Komplett/d-box1 Nokia
    AW: Was macht Ihr wenn Ihr Rentner seid?

    ich würde gerne eine weltreise machen ......;)

    lg fox1
     
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Was macht Ihr wenn Ihr Rentner seid?

    und ich gehe Techno Discotheken besuchen,falls sie mich dann noch rein lassen.
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Was macht Ihr wenn Ihr Rentner seid?

    Du möchtest in die Lindenstraße ziehen? :)
     
  7. Venom_INC

    Venom_INC Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SEG FullHD LCD, Xoro HRT8772 Twin, Panasonic SA-XR15 AV + Magnat Boxen, CAT DV-988 DVD Player, Universum HDD DVD-RW, Toshiba VHS, Sony BlueRay
    AW: Was macht Ihr wenn Ihr Rentner seid?

    Was gibts n da zu freuen? Das ist nicht nur die Vorstufe zum Tod, das ist eigentlich schon der Tod, nur der Betroffene weiß noch nicht, dass er tot ist. Da ist man raus aus dem Spiel, hinterstes gesellschaftliches Abstellgleis - man spürt es wie alle anderen einen als Last ansehen, man ist uninteressant, ausgelutscht und fertig. Man bekommt kaum noch seinen A... hoch und bewegt sich wie ne Schnecke per Gehwagen durch die Gegend. Man steigt dann irgendwann aus schlimmster Langeweile in eine Kiste und wurmt sich zu tode. Aber jedem das seine. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2005
  8. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was macht Ihr wenn Ihr Rentner seid?

    Dein Rentendasein wird sich so gestalten, wie Du es zuläst.

    Aber bis dahin, bekomme ich noch sehr viel Angst !!!!!!!

    Viele Renter die ich kenne sagen, das sie froh sind, diese heutigen Arbeitsverhältnisse nicht mehr mit machen zumüssen, und wie toll sie es früher hatten.

    Wenn ich noch an die 90'er denke, Wahnsinn !!! Da war arbeiten viel schöner !! Ende der 80'er, winfach eine tolle Zeit, aber das ist rom !

    digiface
     
  9. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was macht Ihr wenn Ihr Rentner seid?

    Du glaubst doch nicht etwa, dass du in 20 Jahren schlechter über die heutige Zeit denkst, oder? ;)

    Irgendwie neigt der Mensch dazu sich an die schönen Dinge zu erinnern und die schlechten zu verdrängen.
     
  10. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was macht Ihr wenn Ihr Rentner seid?

    Weil es dann wieder soviel schlimmer ist?

    digiface