1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was macht ihr um richtig fit zu sein?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chieff, 11. März 2010.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Was macht ihr um richtig fit zu sein?

    Passend zum Thema rennt doch glatt ein Schweîn durchs Bild. :D

    [​IMG]




    Schon mal interessant zu sehen, das auf der untersten Stufe kein Kopfsalat und ähnliches Gedöns zu finden ist, das deckt sich mit dem im Buch beschriebenen Verhalten.
    Alles wozu man Dressings, Venigretten und ähnliches braucht, damit es nach was schmeckt, sollte man meiden, da es dem Körper eh nichts bringt.

    80% der untersten Ebene ißt man roh, den Rest kann man backen oder fritieren. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2010
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was macht ihr um richtig fit zu sein?

    Bei "häufig" steht auch Nüsse.

    Der war gut.

    Ok, eine Studie bzw. Empfehlung von Dr. Nicolai Worm ...
    Schmeisst euren Dr. Google an und forscht mal ein wenig über diesen "Experten" nach.
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Was macht ihr um richtig fit zu sein?

    Nüsse ist doch ok.
    Nur Obst und eine Hand voll Nüsse, dann passt das scho.
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was macht ihr um richtig fit zu sein?

    Wer sich viel Zeit fürs Kochen nimmt hat doch keine Zeit mehr die vielen Kochsendungen auf den ÖR zu verfolgen. ;)
    Und wenn da Lafer und Lichter Kiloweise Butter und Literweise Sahne ans Essen tun kann man das auch noch mit Erfolg nachvollziehen. :cool:

    Wie schon im anderen Forum gesagt: mehr Getreide essen! :cool:
     
  5. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.688
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Was macht ihr um richtig fit zu sein?

    Ich kenn welche, die trinken sehr viel und werden nicht fit.
    Manche davon essen auch sehr viel Bananen und Orangen.
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Was macht ihr um richtig fit zu sein?

    Also meine Familie inkl. meiner Wenigkeit kochen, bis auf Ausnahmen, jeden Tag und verzichten dabei weitestgehend auf Fertigkram.

    a) Ist das Zeug auch nicht unbedingt günstiger, als selbst zusammen Gerührtes.
    b) Gibt es Gerichte, die man sogar über mehrere Tage verwerten kann.
    c) Geht es auch nicht wesentlich langsamer (Ausnahmen bestätigen die Regel), als den Fertigfraß zusammenzuwürfeln.
    d) Kann ich mein Essen viel einfacher meinem Geschmack anpassen.

    Selbst wenn ich spät abends nach Hause kommen würde, würde ich den Herd anwerfen. Einmal am Tag will ich wenigstens eine gute warme Mahlzeit.

    Nachteil bei mir ist, ich backe auch ziemlich gern und bin der ein oder anderen Süßspeise nicht abgeneigt. Übermäßig dick bin ich trotzdem nicht. Deshalb beachte ich weder die eine, noch die andere Ernährungspyramide. :D
    Die Nahrungsaufnahme sollte halt einfach nur den Brennwert decken, den der Körper braucht. Dazu ein bisschen Bewegung und schon ist alles paletti. :)