1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was macht Ihr Silvester?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Franky, 28. Dezember 2006.

  1. Creep

    Creep Guest

    Anzeige
    AW: Was macht Ihr Silvester?

    Ich hab mit nem Whiskeylikeur angefangen, da wäre ein Laga-12 ein würdiger Abschluß ;)
     
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was macht Ihr Silvester?

    Aber nicht womöglich der Janis-Joplin-Gedächtnis-Drink "Southern Comfort"?
     
  3. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was macht Ihr Silvester?

    Ich wünsche alle ein frohes neues Jahr 2007 ! :)
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was macht Ihr Silvester?

    Gesundes Neues!
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was macht Ihr Silvester?

    So alles verballert, hab noch nie 50 minuten durchgeballert

    Happy New Year

    Jetzt in die USA noch schnell beamen und nochmal feiern:D :D
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Was macht Ihr Silvester?

    [​IMG]
     
  7. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Was macht Ihr Silvester?

    Wie Du siehst, duddelbacke, war ich nicht dort, Allohol trinken liegt mir halt nicht. ;)

    Wir müssen ja noch anstoßen:
    :winken:

    Ich muß sagen, Hamburg ist wirklich eine wunderschöne Stadt (wenn auch nicht meine Heimat).