1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was macht Elon Musk aus Twitter?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2022.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Für mich ist dieser Satz maßgeblich:
    Sie können die Dienste nur dann nutzen, wenn Sie zustimmen, einen verbindlichen Vertrag mit Twitter abzuschließen und Sie nicht eine Person sind, die vom Erhalt der Dienste gemäß den Gesetzen der zuständigen Gerichtsbarkeit ausgeschlossen ist.

2. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Musk einfach als rechts einzuordnen ist falsch. Die Demokraten hassen ihn, ob ihn aber Republikaner lieben werden wage ich zu bezweiflen.
    Er wollte Twitter eigentlich nicht mehr und man könnte meinen, dass er sich jetzt an dem Unternehmen rächt.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nein, maßgebend ist der Inhalt, dem Du zustimmst. Und auch in den AGB von Twitter stehen Nutztungsregeln drin, die verbindlich sind.

In diesem Fall unterscheiden sich AGB und Nutzungsbedingungen nicht. Im Gegenteil, dadurch dass die Nutzungsbedingungen bei Twitter Bestandteil der AGB sind, kannst Du sogar verklagt werden (zum Beispiel auf Schadenersatz). Das ist bei einem reinen Verhaltenskodes wie die Nutzungsbedingungen eines Forums nicht der Fall (strafrechtliche Verstöße natürlich ausgenommen - aufgrund des Strafrechts)

4. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Was möchtest du mir sagen? Werde konkret und unterlasse bitte polemische Äußerungen wie diese, da diese für eine sachliche Diskussion wenig zielführend sind. Oder was genau ist dein Ziel?

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bezog mich darauf, dass ich mit Digitalfernsehen keinen Geschäftsvertrag eingehe, wenn ich mich dort anmelde. Mit Twitter & Co dagegen schon.

Was macht Elon Mask aus Twitter?

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Hüter der einzig geltenten "Wahrheit" sind schon wieder ordentlich am rotieren. Und das alles nur weil ein erfolgreicher Geschäftsmann Twitter gekauft hat.

o_O

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich hat der Mann eine Scheibe....
    Wer so den Leuten so umgeht wie beschrieben, hat weder eine Moral noch wird Twitter so erfolgreich sein. Werbekunden schauen schon auf die Etikette.

grmbl gefällt das.
  8. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Och, die haben eher Grund sich zu freuen. Trump ist weitaus unbeliebter als die GOP, wie die Wahlen vor zwei Jahren deutlich gezeigt haben.
    Und Trump auf Twitter wird bei vielen Wählern zwischen den beiden großen Parteien Brechreiz auslösen. Sozusagen Dauerbrechreiz für die nächsten zwei Jahre.

9. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Das Gefühl hatte ich all die Jahre schon. Aber man schaue sich an wo er bzw. Tesla heute stehen. Ganz so blöd sscheint er also doch nicht zu sein.

Eike gefällt das.
  10. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Ausdruck von Hilflosigkeit. Weil mit Werten wie Demokratie, Redefreiheit, Meinungsfreiheit jongliert wird wie es in den Kram passt. Als ob das irgendwas oder nichts wäre.

Stern Borussia gefällt das.