1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was macht Elon Musk aus Twitter?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2022.

  1. ralphausnrw

    ralphausnrw Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    696
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    DVB-C
    Anzeige
    Was mir ein Rätsel ist: wieso warten alle auf den Messias? Und glauben dann, dass er in Form von Musk oder Trump den Weg zurück gefunden hat ...
     
    grmbl gefällt das.
  2. Stern Borussia

    Stern Borussia Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    441
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich glaube manche denken, dass da einer ist, der endlich die "Missstände" anspricht, dass da endlich mal einer die Klappe aufreißt und nur er, weil er nicht aus der Politik kommt, etwas verändern könne.

    Allerdings erkennen diese Leute nicht, dass er, weil er eben keine politische Erfahrung hat, gar nichts positiv verändern kann. Und vor allem, gar kein Interesse hat, Dinge für die Bürger und Arbeiter zu verbessern. Ihn interessiert nur sich selbst.

    Er spielt mit den Leuten, wie ein Marionettenspieler. Er schürt Ängste mit völlig übertrieben und unrealistischen Szenarien und verbreitet Verschwörungsmythen, damit die Leute sich von der etablierten Politik im Stich gelassen fühlen und abwenden und in Trump den Messias sehen, der die Welt retten könne...
     
    Arkadia 2008, grmbl und KLX gefällt das.
  3. Gast 223956

    Gast 223956 Guest

    Aber spätestens nach dem 6.1. weiss man doch, dass der nichts mit Demokratie, Würde und Werte am Hut hat.
     
  4. Stern Borussia

    Stern Borussia Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    441
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich kann es auch nicht wirklich verstehen.
    All die Leute sind von der geklauten Wahl so tief überzeugt, dass sie solche Ereignisse für gerechtfertigt finden. Die Republikaner seien doch die Opfer. Sie würden sich nur wehren.

    Ich habe ernsthafte Sorgen um die USA. Dieser Zustand wird sich so schnell nicht bessern.
    Wenn die Hälfte der Bevölkerung denkt, dass sie den Mainstream-Medien nicht trauen können, hat selbst deren aufklärenden Recherchen keine Chance, die Leute mit der Wahrheit umzustimmen.
     
    Gorcon, ms0705 und KLX gefällt das.
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    Na das ist doch mal nett von Herrn Musk. Tausende Kündigungen per Mail, da braucht man sich auch nicht mit den lästigen Mitarbeitern zu beschäftigen.

    Wäre mal interessant zu sehen, wie einige der hiesigen Fanboys reagieren, wenn man mit ihnen so umgehen würde. Da wäre das Geschrei wohl gross.
    Solange es aber andere trifft......


    Erst wie die Axt im Walde und dann geht das Geheule los: :rolleyes:
    Quelle: Twitter beginnt mit Entlassungen
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2022
    Stern Borussia gefällt das.
  6. Gast 223956

    Gast 223956 Guest

  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo genau ist die Aussage von Musk das er Umsatzeinbruch beklagt?

    Gibt es da einen Tweet oder ein Video mit der Aussage?
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ja, von gestern.



    Mittlerweile droht dieser Idiot sogar Weltkonzernen, er würde sie bloßstellen, wenn sie weiter keine Werbung mehr auf Twitter machen.


     
    Pavel2000 und Stern Borussia gefällt das.
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hoffentlich geht sein Geschäft mal ordentlich in die Hose. :mit den Augen rollen:
     
    Stern Borussia gefällt das.
  10. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    Obwohl man ironischerweise Werbung auf sozialen Medien dafür verantwortlich machen könnte, dass wir eine so polarisierte Gesellschaft haben.
    Soziale Medien richten ihre Algorithmen danach aus, die Verweilzeit eines Users zu maximieren, um ihn dadurch besser an die Werbeindustrie verkaufen zu können. Das führt natürlich dazu, dass man bei YouTube Facebook usw. Blaseninhalte vorgesetzt bekommt.