1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was macht Elon Musk aus Twitter?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2022.

1. Na-Ich-Bin-Das

Na-Ich-Bin-Das Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    und in China fällt ein Sack reis um. Wen interessiert schon was der vor hatt. Soll doch jeder machen was er will aber darüber sich auf zu regen oder zu diskutieren ist es nicht mal wert. Jedes Kommentar zu dem Verein ist überflüssig. Mich interessiert nur mein Garten und meine Ruhe. Wenn man teilweise so liest wie sich manch einer aufregt und noch keinen Herzkasper hatt, erstaunlich. Ich kann diesen Medienrummerl absolut nicht verstehen oder was bei abgewinnen.

mfg

2. lg74

lg74 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das mag so lange so sein, bis irgendwer mit größerer lokaler Reichweite dazu aufruft, Dich in Deinem Garten zu "besuchen". Vermutlich bist Du nicht öffentlich bedeutsam genug, aber frage doch mal Bürgermeister oder Gemeinderätinnen oder politische Mandatsträger, wie sie sich fühlten, als sie plötzlich das eigene Haus von einem Corona-Flashmob umzingelt sahen. Twitter ist einer der dabei möglichen Kommunikationskanäle gewesen, es gibt freilich weitere.

Natürlich ist so eine Umbenennung Kleinkram. Aber der Typ, der da gerade schaltet und waltet, ist zu mehr fähig. Immerhin kann er wohl als gebürtiger Südafrikaner ohne herkunftsfamiliäre Verbindung in die USA nicht Präsident der USA werden. Dafür, für deutsche Verhältnisse regelrecht "spontan" mal große WaldKiefernplantagenflächen zu roden und die Trinkwasserversorgung eines Landkreises aufs Spiel zu setzen, reicht seine Macht aber bereits - weit weg von seiner Heimat.

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2023
    dj_ddt gefällt das.
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wer sein eigenes Kind allen Ernstes „X Æ A-12“ nennt und es Monate später in „X Æ A-ii“ umbenennt, ist zu allen Grausamkeiten fähig.

Der Buchstabe X scheint es ihm angetan zu haben.

Gorcon gefällt das.
  4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Soll er das Kind etwa X Æ B-12 nennen? :eek::D

5. yander

yander Guest

Bei mir waren auf ein mal Alle PMs Gesperrt nur Zertifizierte durften mir was schreiben , ich habe diese Einstellung nicht verändert .

Man kann nur noch Twitts lesen wenn man bei Twitter einen Account hat .

Was soll das ?

6. dj_ddt

dj_ddt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Tweets

Das ist ein privatwirtschaftliches Produkt. Du hast kein Anrecht darauf.

7. yander

yander Guest

Die Funktion habe die eigenmächtig von Twitter abgeschattet ohne Hinweise darauf .

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    ja vor gut einem Monat wurde das geändert, seit dem können nur noch angemeldete User auf Twitter was lesen
    einzig z.b. hier im Forum eingebaute Tweets kann man als "nicht Mitglied" lesen

9. lg74

lg74 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Über nitter.net kommt man noch (wieder) ein kleinwenig weit ran.

patrizia gefällt das.
  10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Elon Musk versenkt 29 Milliarden Dollar

interessant finde ich folgendes ;)

Berliner und Gorcon gefällt das.