1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was macht Elon Musk aus Twitter?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2022.

  1. Sofa-Sportler

    Sofa-Sportler Gold Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2021
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3.528
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Apple TV 4K
    Anzeige
    @Premier4All

    Ich habe dieses Ekel-Posting gemeldet. Nichts gegen dich, aber diese Sorte Posting hat meiner Meinung nach nichts mehr Kritik zu tun.
     
  2. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Der gibt sich keine böse, würde ich an seiner stellen auch nicht machen, sein eigens Portal ist ja gescheitert , Fehler 1 war nur für den US Raum Zugänglich , 2. hat keine Werbung dafür gemacht .
    Seine beiden älteren Söhne sind auf Twitter sehr aktiv .
     
  3. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der kommt eh zurück wenn seine Followerzahl weiter ansteigt. Wer anderes glaubt versteht Trump schlicht nicht.
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    er hat um die 3 Mio verloren, seit der Sperre
     
  5. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja sehr beunruhigend. Normalerweise sollten dem Freak nach so vielen Monaten wesentlich mehr von der Fahne gehen.
     
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.232
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Oder linksgrün versifft/ linksradikal/Verschwörungsteo/etc pp.

    NUR was ist die Linie ????
    Wer definiert, was die Linie ist ?:whistle:
    -
    Ob es Twitter oder Gagge heißt ist Wurst.
    Wenn sich all jene dort mit alternativen Gedanken und auch jene mit viel Müll im Hirn konzentrieren und dabei keine Zeit mehr haben die reale Politik/Welt im negativen durcheinander zubringen ist das gut.
    Wie die Zombies in ihren Gruben gemeinsam. Wenn sie dort verbleiben
    und nicht die Reale Welt belästigen ist das gut.

    Übler als Mask ist Thiel.(Painqual Gründer)
    Der ist ein wirklicher Gast in Trumps Enddarm.
    Da fühlt er sich wohl.

    Aber es wäre trotzdem schön, wenn alle Twitter Angestellten die Mücke machen.
    Als Dank für des Chefs Drohungen.
     
    Gorcon gefällt das.
  7. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kritik ist ja ok aber was derzeit auf Twitter in einigen Twitts abgeht ist nicht mehr normal, habe da grade eben mal wieder gelesen ,
    viel Hetze der Eine will den andren anzeigen als ob es nichts wichtigers gibt,
    das hat nicht mehr viel mit Meinungsfreiheit zu tun,
    seit Musk das gekauft hat, habe ich den Eindruck es ist da noch schlimmer geworden .
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2022
  8. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum soll das ein Fehler sein? Trump will US Präsident werden was juckt da der außeramerikanische Markt?
    Die CDU macht ja auch keinen Wahlkampf in Amerika ;)
     
  9. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    @EinStillerLeser
    Gegen Trump und seine Familie oder Biden geht auch einiges das ist aber harmlos ,
    was hier derzeit abgeht ist damit nicht vergleichbar,
    lese da mal und stöber rum wirst sicherlich was finden .
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273