1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was macht Elon Musk aus Twitter?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    115.975
    Zustimmungen:
    1.835
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Elon Musk versprach bei Twitter mehr Spaß, weniger Inhaltskontrolle, weniger Fake-Accounts. Doch wie will er das als neuer Besitzer umsetzen?

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. NieWiederVodafone

    NieWiederVodafone Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2022
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Angst vor Hass und Hetze?? Das ich nicht lache. Ich wurde gesperrt weil die eine politische Agenda fahren und weil denen andere politische Meinungen nicht gefallen.

    Wenn ich ein Video poste wo ein Typ nem Schlag ausweicht von nem Antifanten und sich wehrt und der dann am Boden landet und ich einen Lach Smiley drunter setze verkaufen die das als Glorifizierung von Gewalt. Das ich nicht lache.

    Man muss Trump auch nicht mögen oder seine politische Meinung aber einfach seinen Account zu löschen weil die mit seiner Meinung nicht klarkommen hat doch gezeigt wie das aus dem Ruder läuft.
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.546
    Zustimmungen:
    3.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Darf man jemanden sperren wenn er lügen verbreitet?
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    28.242
    Zustimmungen:
    13.173
    Punkte für Erfolge:
    273
    Trump ist aufgrund seiner Rolle beim versuchten Staatsstreich am 6. Januar 2021 bei Twitter gesperrt worden.

    Twitter sperrt Trump-Account "dauerhaft"

    Trump hätte schon viel früher dort dauerhaft gesperrt gehört.
     
  5. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    951
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    Dann wäre ich aber dafür, dass auch die Mullahs aus dem Iran endlich gesperrt werden, die dort schon seit Jahren gegen Israel hetzen. Aber die duften das immer und dürfen das auch noch weiter. Und Jahr für Jahr gibt es dazu dann auch noch Glückwünsche unseres Bundes-Frank-Walters.
     
  6. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    3.629
    Zustimmungen:
    1.407
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aber iranische Mullahs oder hohe chinesische Offizielle dürfen nach wie vor ihren Bullshit auf Twitter verbreiten. Verhältnismäßigkeit?
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    142.412
    Zustimmungen:
    23.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.772
    Zustimmungen:
    21.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er hat WAS ? :mad:
    Sag mal, schreibst du dir deine Märchenwelt selber zusammen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2022
    -Loki-, Lefist, stewart und 3 anderen gefällt das.
  9. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.018
    Zustimmungen:
    9.273
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Als ob das etwas Neues wäre ;)
     
    ms0705 gefällt das.
  10. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    103

    Au Weia, Ich schreib mal lieber nicht was ich von deinem Posting halte.
    :rolleyes::rolleyes:

    Denn wenn ich das schreiben würde was mir gerade durch den Kopf geht, Müsste ich mich selbst Melden und Sperren.
    Aber, Macht irgendwie Spass solche User wie Dich auf die IL Liste zu Setzen.