1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was macht der Sky Q Receiver ohne Karte?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dog6574, 29. November 2018.

  1. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Die Einschränkung ist, dass die Karte enthalten sein muss. Ist diese defekt kann ich (vorübergehend) diese restriktionsfreie Nutzung nicht in Anspruch nehmen.
     
  2. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Ganz ehrlich, wie oft geht die denn kaputt?
    Hier gehts ja nur darum, dass er die Karte ja anscheinend außerhalb des Receivers betreibt, aber trotzdem möchte, dass die Inhalte vorgeladen werden. Das funktioniert halt nicht.
    Aber zur Info, 4k Inhalte werden jetzt auch gestreamt, also muss man nicht mehr warten, bis sie vorgeladen wurden.
     
  3. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.027
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Sky Receiver sind reine Vertragerfüllungsgeräte, wer mehr erwartet hat das falsche Gerät vor sich.
     
    MtheHell gefällt das.