1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was machen Premiere Fußballfans während der EM2008?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kalligusto, 16. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DonkeyMoon

    DonkeyMoon Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: was machen Premiere Fußballfans während der EM2008?

    Ich lach mich weg! :D

    Zwar habe ich mir schon einige Male während dieser EURO eine Übertragung auf PREMIERE gewünscht. Stichwort Stadionton. Aber was will man machen?!? Allen Unkenrufen zum Trotz kann man auch auf PREMIERE-Receivern ARD und ZDF schauen. :love:
     
  2. Touchy

    Touchy Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: was machen Premiere Fußballfans während der EM2008?

    Und auf ARD klingt der DolbyDigital-Ton sogar richtig gut. ZDF hat da nach Nachholbedarf!
    Aber wirklich toller Threadtitel! ;)
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: was machen Premiere Fußballfans während der EM2008?

    was machen Premiere Fußballfans während der EM2008?

    Ganz einfach, die Vorteile ihres Premiere-Receivers ausnutzen und übern ZDF Infokanal bzw. EinsFestival 4 zusätzliche EM-Spiele live anschauen was analogschauer nicht könnten.

    Aber habe mir erst am Sonntag etwas von Wolfsburg - NÜrnberg in der Wiederholung angeschaut, bis ich das Eigentor von Charisteas gesehen hab, dann wollt ich mir die anderen glanztaten von Blazek nicht weiteranschauen und hab ne Bond-DVD eingelegt. Gestern nacht hab ich auch etwas CL auf Premiere Option 2 laufen gelassen, da ich den Receiver schonmal für NBA warm gelaufen habe
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: was machen Premiere Fußballfans während der EM2008?

    Na er meint vielleicht bezogen z.B. auf die Bundesliga, dass da Sommerpause ist, man aber trotzdem den Kanal für die x-te Wiederholung angegrauter Konferenzschaltungen oder mal wieder alten Bayern Spielen aus der CL Saison 2001 bezahlen muss ;)
     
  5. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: was machen Premiere Fußballfans während der EM2008?

    Ich denke eher der Threadersteller will Stimmung gegen Premiere machen, weil die die Übertragungsrechte nicht besitzen.
    Das lese ich zumindest aus dem letzten, etwas hämisch vormulierten Satz des Eingangspostings heraus.

    Würde anregen den Thread zu schließen, da die EM ja bekanntlich nicht auf Premiere läuft :winken: .
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: was machen Premiere Fußballfans während der EM2008?

    was ich mache?

    EM schauen auf ARD und ZDF. Was sonst ?! :D
    Premiere läuft bei mir momentan garnicht.
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: was machen Premiere Fußballfans während der EM2008?

    Manche Premiere Fußballfans warten auch auf neue Nagra und Videoguard Karten :D
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: was machen Premiere Fußballfans während der EM2008?

    Das denke ich auch und da wir bereits mehrer Threads haben, die sich mit der Situation auf PREMIERE SPORT/FUSSBALL PLUS befassen und man dort mehr als genug "Stimmung" machen kann, ist dieser hier wohl überflüssig und somit geschlossen! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.