1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was machen nach 99 Kanälen bei Sky (Favoriten)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LordMystery, 22. Februar 2014.

  1. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    AW: Was machen nach 99 Kanälen bei Sky (Favoriten)


    Sehr gut beschrieben. Der Zuschauer soll außer Sky nichts anderes mehr sehen. Darauf läuft es hinaus. Deshalb immer mehr s.g. "inovative Verbesserrungen" auf den Sky-Krücken....Lach mich tot:D
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.407
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was machen nach 99 Kanälen bei Sky (Favoriten)

    Ist jetzt aber nichts Neues: Alle zertifizierten Receiver hatten schon eine begrenzte Favoritenanzahl. Auch zu Premiere-Zeiten gabs nur 1-99....
    Im Kabel läuft es leider ähnlich ab.

    Seltsamerweise schiebt sich Sky selbst nach hinten ab Platz 100....
    Denn in meinem freiem Receiver möchte ich Sky weiter von und nach meiner Reihenfolge platziert sehen.
    So sortiere ich Sky ab Platz 30 beginnend mit den Filmsendern.
     
  3. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was machen nach 99 Kanälen bei Sky (Favoriten)

    Das machen auch andere Pay-TV-Anbieter so.

    Hier z.B. DSTV Südafrika

    DStv Channels | M-Net | Sport | Movies | Series | Music | News

    Die Kanalnummern werden im Gegensatz zu Sky dort auch aktiv beworben ("Switch to 104 and watch tonight...").

    Und das liegt nicht an deren Receivern, die waren schon vor Jahren bedienungstechnisch weit vor allem, was es von Sky und Premiere gibt/gab.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was machen nach 99 Kanälen bei Sky (Favoriten)

    Letztendlich ist SKY ein Privatunternehem und niemand wird gezwungen, bei denen zu abonieren! Tut man es doch, dann muss man sich deren Konditionen, welchen man zugestimmt hat, beugen. Als Grauzone bleiben halt Skyfremde Reciever. Aber dann darf man auch keinen Support erwarten!
     
  5. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was machen nach 99 Kanälen bei Sky (Favoriten)

    Schön wärs.

    :D
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was machen nach 99 Kanälen bei Sky (Favoriten)

    ...und kein Bild und keinen Ton mehr......bald.....
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was machen nach 99 Kanälen bei Sky (Favoriten)

    Tja...dann bleibt einem erstrecht nichts anderes übrig, als sich SKY zu beugen! Petitionen bringen jedenfalls nichts, weil SKY niemandem gegenüber Rechenschaft schuldig ist! Wem SKY nicht gefällt, soll es halt nicht abonieren! Und nein, ich bin kein SKY-Kunde! Ich schreibe nur, was Sache ist! So siehts nämlich aus!
     
  8. Roter Blitz

    Roter Blitz Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was machen nach 99 Kanälen bei Sky (Favoriten)

    Ich habe nach der TV Digital sortiert. Die Privaten als HD und SD, alle Sportkanäle aber weggelassen. So lieg ich bei ca. 90 Sendern. Zum Sport schauen dann die linke Pfeiltaste und auf Sport scrollen. Das geht, weil ich an Sport normal nur Bundesliga einmal die Woche gucke. Und an Sport auch nichts aufnehme. Schön ist es dennoch nicht.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was machen nach 99 Kanälen bei Sky (Favoriten)

    Na endlich einer, der das qualifiziert kann. Da haben wir schon lange drauf gewartet. :eek:
     
  10. rddago

    rddago Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Was machen nach 99 Kanälen bei Sky (Favoriten)

    Es gibt nicht nur "schwarz" und "weiss", d.h. uns gefallen viele Dinge an Sky und wir zahlen dafür auch monatliche Gebühren, viele hier sogar länger als 10 Jahre.

    Wenn uns Sky jetzt (wissentlich/unwissentlich) etwas wegnehmen möchte, dass es bisher gibt (Linux Receiver) und uns dazu nur eine sehr schlechte Alternative bieten kann (akuelle Sky Receiver), dann sollten wir zumindest dafür eintreten, wenn wir das nicht möchten. Viele hier im Forum nehmen nicht alles einfach gleichgültig dahin sondern treten auch für Ideale wie Freiheit bei der Nutzung der elektronischen Medien ein und dazu gehört, dass man wenigstens noch seinen eigenen Receiver haben darf, wenn man dies wünscht.

    Die paar Zweitkarten, die Sky mit dieser Aktion einsammeln würden, würden die Verluste nicht annähernd wettmachen, die durch Kündigungen wg. Sky Reci entstehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2014