1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was machen bei meinem Abo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lautrer, 21. Juli 2007.

  1. Lautrer

    Lautrer Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    63
    Anzeige
    Hi,

    ich habe eine Frage was mein Premiere-Abo betrifft.

    Also ich habe Premiere Film + Arena abboniert für 25 € im Monat.
    Durch eine fehlerhafte Freischaltung empfange ich jedoch schon seit einem Jahr Premiere komplett zu diesem Preis.

    Mein Abo wird jedoch nächsten Monat auslaufen.

    Soll ich das ganze so weiterlaufen lassen ohne mich zu melden. Empfange ich dann immernoch alles? Zu welchem Preis, mit welchen Paketen? Oder muss ich ein neues Abo abschließen?

    Ich will Filme und Fussball (Buli, CL) schauen können.

    Ich bin Kunde bei Kabel Deutschland.
     
  2. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.742
    AW: Was machen bei meinem Abo?

    Also wenn du nicht 6 Wochen vor Ablauf deines Abos kündigst, läuft es automatisch weiter, ob für dich immer noch alles freigeschaltet ist, kann ich dir nicht sagen, aber an sich dürftest du, da du arena hast, die Bundesliga auf jeden Fall weiter sehen können, internationalen Fußball (Ausnahme PD) jedoch nicht....wie gesagt: Falls der Irrtum behoben sein sollte, wenn nicht haste halt Glück, dann würd ich einfach die Klappe halten :winken:

    Wenn du es weiterlaufen lässt siehst du ja auf jeden Fall die BL und Filme weiter, nur bei der CL bin ich mir nicht sicher, falls der Irrtum bemerkt wird....ich würd einfach abwarten....CL beginnt ja erst im September....kannst ja Premiere Fußball Plus immer noch dazu buchen
     
  3. AW: Was machen bei meinem Abo?

    du kannst eh nix mehr ändern, da du 6 wochen vor ablauf hättest kündigen müssen. würde mich aber auch interessieren was du dann für welchen preis bekommst.

    mein tipp: 5er kombi zzgl buli für 45 euro
     
  4. Salier

    Salier Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    12
    AW: Was machen bei meinem Abo?

    Naja. Film wird wohl zu Blockbuster und Entertainment, verlängert sich um ein Jahr und kostet dann .....24,97. Die Bundesliga müsste sich für 19,99 verlängern, das wären dann denk, rechne ....44,96 €. Wenn das stimmt brauchste Dich wirklich nicht melden, denn Du sparst 2 Cent. Herzlichen Glückwunsch. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen