1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was mache ich nur mit meiner Schüssel?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Alderan, 16. September 2010.

  1. Eheimz

    Eheimz Moderator Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.765
    Zustimmungen:
    1.151
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Anzeige
    AW: Was mache ich nur mit meiner Schüssel?

    Hab gerade zu tun, hänge aber nachher nen Screenshot an, von BADR4 und MBC.

    Hier sind die Screenshots:
    [​IMG]
    [​IMG]

    @Zodac:
    Ich zweifel auf gar keinen Fall daran.:winken:
    Möchte nur meinen Erfolg damit zeigen
    Nilesat z.B. bekomme ich damit gar nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2010
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Was mache ich nur mit meiner Schüssel?

    Ich glaub's dir ja ... ich sag nur, dass es bei mir eben nicht geht. Und die Schüssel ist perfekt justiert. Alle anderen Sats kommen bombig. Selbst vom Nilesat auf 7°W kriege ich noch Transponder rein.

    Greets
    Zodac