1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was mache ich falsch beim editieren

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Joman, 13. Oktober 2002.

  1. Joman

    Joman Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Mannheim
    Anzeige
    Hi
    erstemal bin neu hier ,habe es noch nie gemacht die hardware dazu habe ich und die software auch aber es will einfach nicht wenn ich neuen setting machen möchte habe XP-pro,DVBedit lesen von der box macht er , wenn ich auf senden gehe berechnet er auch ,aber dann schalte ich die box aus das er speichert , bis dahin ok und dann schalte ich es gleich ein zum kontrolieren dann sehe ich das die alten prog. nur existieren.danke im voraus

    durchein durchein durchein durchein
     

Diese Seite empfehlen