1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was mache ich denn jetzt? Fristablauf 31.5.

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Premiereforever, 18. Mai 2006.

  1. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Was mache ich denn jetzt? Fristablauf 31.5.

    @break81
    wenn ich aber nicht anrufe dann ist es automatsich 12 monate,oder? weil auch ich konnte nichts finden bei meiner bestellung wie lange der vertrag läuft, bin auch kabelkunde
     
  2. break81

    break81 Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was mache ich denn jetzt? Fristablauf 31.5.

    m.e. dann nur für 12 monate!
    aber die hotline ist echt gut und nett. ruf doch einfach mal an
     
  3. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was mache ich denn jetzt? Fristablauf 31.5.


    Ich schätze, dass Du den Vertrag dann nach einem Jahr zu den gleichen Konditionen weiterführen kannst...
     
  4. Wiglef

    Wiglef Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was mache ich denn jetzt? Fristablauf 31.5.

    So ich habe mich jetzt entschieden was ich mache. Mein Premiere 20 Euro Abo läuft am 31.08.06 aus und dann mache ich ..... gar nix mehr.
    Kein Premiere und kein Arena. Da müsste schon was ganz aussergewöhnliches passieren, aber den Zirkus den die beiden da veranstalten mache ich nicht mehr mit.

    Thomas
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    5.996
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Was mache ich denn jetzt? Fristablauf 31.5.

    Also ich kann nach wie vor nur jedem ISH und IESY Kunden raten zuzugreifen.
    Das man bei SAT EMpfang überlegt, kann ich ja noch verstehen, aber warum man als ISH/IESY Kunde zögert begreife ichnicht.
    Man hat doch nix zu verlieren. 9,90 € (nur arena) bzw. 16,90 (arena + family) bzw. 19,90 (Komplett) sind ein Witz für dass, was man geboten bekommt.
    Und selbst wenn arena nach einem Jahr drauf geht ...
    who cares?
    Ist ja keine Prepaid wo man im Zweifelsfall Geld verliert? :winken:
     
  6. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was mache ich denn jetzt? Fristablauf 31.5.

    Wenn man noch in einem laufenden Premiere Vertrag ist und Premiere es doch noch schaffen sollte einen ohne Mehrkosten (z.B. mit kostenlosen Receiver für IPTV über Kabel) mit Bundesliga zu versorgen, dann hat man plötzlich zwei Verträge mit Bundesliga und zahlt drauf. Einige riskieren also schon was. Für die wäre es besser abzuwarten, dass Premiere bekannt gibt, dass Premiere wirklich nicht weiter ohne Mehrkosten Bundesliga bringen kann. Dann ist man auf der sicheren Seite...
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    5.996
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Was mache ich denn jetzt? Fristablauf 31.5.

    Da hast Du sicherlich recht ... mein Vertrag lief zum Glück pünktlich aus so dass ich mich per "Großer Coup" über den letzten Spieltag retten konnte und jetzt bei mir kein Premiere mehr im Haus ist (nach 15 Jahren).
    Mit tividi bin ich bis jetzt absolut zufrieden und aktuelle Filme liefert mir netleih bequem nach Hause ... mein eigenes Wunschprogramm in Top Qualität.

    Ich fahre so einfach viel besser, aber das muß halt jeder für sich sleber entscheiden.
     
  8. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was mache ich denn jetzt? Fristablauf 31.5.

    Ja - so langsam komme ich auch ins überlegen, ob ich Premiere Film wirklich noch brauche...
    Um die Ecke ist so eine 24h Automaten Videothek...
    Ein Top-Film etwas über 1,- für 3 Stunden - andere Filme darunter...
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    5.996
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Was mache ich denn jetzt? Fristablauf 31.5.

    Das ist einfach ein Rechenspiel. Schreibe Dir doch einfach mal einen Monat lang auf, wieviele Filme Du auf Premiere Film tatsächlich schaust und wieviele du vielleicht sogar auf DIREKT bestellst.
    So habe ich das gemacht. Im Endeffekt zahle ich jetzt sogar zukünftig 5 € im Monat mehr (tividi komplett + netleih) als ich sonst für Komplett bezahlt habe, habe aber im Bereich THEMA die bessere Auswahl und Filme sehe ich nur, was ich wirklich sehen will ... früher als auf Premiere in top Bild und Tonqualität und mindestens genauso bequem (Briefkasten liegt auf dem Weg zum Bus).
     
  10. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was mache ich denn jetzt? Fristablauf 31.5.

    Bei mir variiert das Sehverhalten gerade von Filmen sehr stark. Da müßte ich schon ne Aufstellung über's Jahr machen. Bei der Auswahl von Themen-Programmen gefällt mir Premiere besser als tividi. Aber das ist wohl Geschmackssache...