1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was los bei Pro7?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DSF, 2. Oktober 2011.

  1. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anzeige
    AW: Was los bei Pro7?

    Ich hab heute festgestellt, das mich ProSieben bei Twitter geblockt hat. Hab wohl zuviel über ihren Programmchef hergezogen :D
     
  2. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was los bei Pro7?

    Pro7 ist ja eigentlich echt super aber was mich voll aufregt: Jede Serie die ich dann schon mal schaue (und das sind nicht viele) werden immer von denen abgesetzt. Sei es Terminator SCC, Human Target oder nun How i met your Mother ist ja auch nicht zuende gelaufen
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Was los bei Pro7?

    Naja.

    TSCC wurde ja schon in Amerika abgesetzt. Hätte Pro7 somit eh nie zuende zeigen können.

    HIMYM wird ja noch gezeigt, absetzen ist da was anderes.
     
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Was los bei Pro7?

    HIMYM geht doch in zwei Wochen weiter.
     
  5. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was los bei Pro7?

    echt? Achso. naja in meinem TV Programm steht das für kommende woche nicht und da ja letzte woche 6 Folgen oder so am Stück kamen dachte ich das wäre es nun....
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Was los bei Pro7?

    im Moment läuft auf ProSieben Schweiz eine Art Konzert live aus Zürich.

    mit Lenny Kravitz, Sunrise Avenue, etc.

    finde ich gut.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  8. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was los bei Pro7?

    Habe gerade versehentlich auf diesen Sender geschaltet.

    Seit wann wird denn "How I met your mother" mit Teletext-Untertiteln gesendet? Das passiert den Privaten doch sonst nur in seltenen Ausnahmefällen bei Spielfilmen.
     
  9. luxel

    luxel Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was los bei Pro7?

    Ich glaub, bei HIMYM gibt's die schon länger. Ist aber wirklich sehr mysteriös. :D
     
  10. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was los bei Pro7?

    Man ist soviel Service vom Werbefernsehen einfach nicht gewohnt. Eigentlich müßten sie doch "Untertitel+" einführen und von den Zuschauern noch mal kräftig kassieren.

    Wahrscheinlich macht Pro7 das aber gar nicht absichtlich, sondern sendet versehentlich Kopien der Bänder für den ORF.