1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was leistet USB/firewire an Sat-Receivern?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von stefkro, 14. Dezember 2005.

  1. stefkro

    stefkro Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Was leistet USB/firewire an Sat-Receivern?

    Ja, ich merk schon - da bin ich einem veralteten Forum; muß es ja auch geben. Daher hier zwei links zum Abschied, damit im Forum auch mal Neuigkeiten eingehen:

    www.tvonlinerecorder.com
    www.shift.tv

    Übrigens: diese Dienste (wie auch viele andere) sind gratis -- kosten weniger als eine CD bzw. DVD.
    lg Stef
     
  2. Alan5001

    Alan5001 Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DBox2 / Neutrino
    Siemens M740AV
    Kathrein UFS-910 Neutrino
    AW: Was leistet USB/firewire an Sat-Receivern?

    Hmmh,

    wenn die Verfügbarkeit von shift.tv so gut ist, wie die vom ersten Link (Fehler: Seite nicht gefunden), dann viel Spass mit deiner heilen neuen Welt :D

    Gruß

    Alex :cool:
     
  3. mat_k

    mat_k Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Was leistet USB/firewire an Sat-Receivern?

    Die sind also gratis? Dann schau Dir nochmal die AGB's an. Gratis ist auf dieser Welt praktisch gar nichts.
    So langsam solltest Du aber ins Bettchen gehen, wird spät. :winken:
     
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    821
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Was leistet USB/firewire an Sat-Receivern?

    Dem kann ich nur zustimmen.

    @stefkro
    Wir sind nicht technikfeindlich sondern Realisten :)
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Was leistet USB/firewire an Sat-Receivern?

    Ich wollte ja nicht, aber eine Frage muß ich doch noch loswerden: Siehst Du Deine DIVX auf dem Plasma, LCD oder nur ner einfachen 82er 16:9 Röhre?
    Vileicht auch ein Projektor?
    Oder bist Du so technikfeindlich und guckst auf nem 15" Monitor?

    Ich habe schon einige Divixxe gesehen und kann nur sagen, bähhhhh, wer sowas guckt, hat nicht wirklich Spaß an Kino, Film und Raumklang via DD und DTS und das wechselbar wann ich es will während der Handlung und nicht das ich das Medium wechseln muß, weil das alles nicht rein paßt. Über das Bild brauchen wir hier nicht wirklich philosophieren.
     
  6. BenB

    BenB Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was leistet USB/firewire an Sat-Receivern?


    Wird wohl nen 31cm TV sein.
    Sein Archos 400 nimmt mit max. 512x384 auf.