1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was kurzes zum Schmunzeln

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Raymus, 14. April 2008.

  1. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.742
  2. matador

    matador Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    3
    AW: Was kurzes zum Schmunzeln

    ichtraue mich einfach nicht,dass gleiche zu tun:rolleyes: kostet Richtig überwindung:)
     
  3. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    Halle an der Saale
    Technisches Equipment:
    - Panasonic TX-32LX70F
    - Samsung BDP 1580
    - VU+ Solo | 250 GB
    - VU+ Uno | 500 GB
    - Fire TV 4k mit Kodi 15.2
    - Technisat Skystar HD2
    - Denon AVR 1603
    - Teufel Concept E Magnum
    AW: Was kurzes zum Schmunzeln

    Wirklich grandios. Ich musste herzhaft lachen.
     
  4. Dipol

    Dipol Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    6.094
    Ort:
    Raum Stuttgart
    AW: Was kurzes zum Schmunzeln

    Wer sich hier wohl als das größte A....loch aufgeführt hat? Weil die anderen unhöflich waren, darf er sie mit Telefonterror überziehen und am Ende aufeinander hetzen. Der Typ gehört m. E. umgehend in die Psychatrie, wie kann man so ein Verhalten auch noch beifällig beklatschen?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2008
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Was kurzes zum Schmunzeln

    Sowas nennt man "Joke"...

    Warum nimmt man sowas immer so ernst?
     
  6. Dipol

    Dipol Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    6.094
    Ort:
    Raum Stuttgart
    AW: Was kurzes zum Schmunzeln

    Solche "Jokes" haben im Strafrecht andere Bezeichnungen. Ob du das auch noch als Opfer dieses Selbstjustiz-Protagonisten lustig gefunden hättest, darf bezweifelt werden. Bei diesem Rollentausch wäre wohl eher der Ruf nach dem Staatsanwalt zu vermuten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2008
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Was kurzes zum Schmunzeln

    Deswegen sagte ich ja warum ihr das alles so ernst nimmt.

    Nur weil jemand einen witzigen Joke schreibt ist der doch nicht gleich ernst gemeint und eine straftat?

    Wenn man danach geht ist jeder scherz ein Gesetzesbruch.
     
  8. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Ort:
    Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Was kurzes zum Schmunzeln

    Das Problem entsteht immer dann, wenn sich *vorsätzlich* auf Kosten von Zeit und Nerven unbeteiligter "amüsiert" wird und das dann als Scherz angesehen wird. Dieser ausufernde Pseudohumor wie "Paul Panzer" und Konsorten aus den zahlreichen angestrengt megalustigen Radioshows zeigt deutlich was Teile der Gesellschaft inzwischen unter Humor verstehen.

    Hauptsache für einen selbst und dritte ists lustig und man kann sich damit profilieren (und natürlich Geld oder Quote machen). Man selbst wird ja nicht belästigt und somit ist alles erlaubt.

    In Nederland hält man sich inzwischen etwas zurück, nachdem es einige Male Geldstrafen bis zu 15.000 Euro pro Anruf für die jeweilige Lokalstation hagelte - was bei denen schon richtig wehtut, :) weil existenziell bei Bruttoeinnahmen pro Werbespot unter 100 Euro...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2008
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Was kurzes zum Schmunzeln

    Ich sehe da noch immer nicht das die 2 personen oder die band was wirklich gemacht haben ^^
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Was kurzes zum Schmunzeln



    Lol für sowas so hohe Geldstrafen verteilen wobei niemand zu Schaden gekommen ist, naja sollen die mal weiter ihre legalisierten Joints rauchen um auf noch mehr solche schönen Dinge zu kommen. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen