1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was kostet Premiere HD zusätzlich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von joachim, 17. Februar 2006.

  1. helfo

    helfo Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Was kostet Premiere HD zusätzlich

    Haaaaaalllloooooo!! Ist jemand zu Hause?:winken:

    1. habe ich nicht behauptet, das jemand gezwungen wird
    2. meckere ich nicht, sondern äußere meine Meinung
    3. musst Du nicht darauf antworten, wenn Du nichts Substanzielles beitragen kannst

    Die Industrie hat ein Interesse daran, HDTV zu etablieren. Überall wird man von Werbung erschlagen. Nur bei diesen Preisen wird es sehr lange dauern, bis es sich durchsetzen und massenmarktfähig wird. Die preisliche Hürde ist einfach zu groß. Ich wette, dass spätestens in einem Jahr auch bei Premiere HDTV günstig sein wird, wenn es perspektivisch überhaupt noch zusätzlich etwas kosten wird.