1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was kostet Premiere die Rechte an der Bundesliag?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von koelnerx1000, 24. Januar 2005.

  1. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Anzeige
    AW: Was kostet Premiere die Rechte an der Bundesliag?

    :eek: nicht Mainz 06, sondern Mainz 05
     
  2. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was kostet Premiere die Rechte an der Bundesliag?

    Da machst du aber hinsichtlich deines Film Abo's einen gewaltigen Denkfehler:

    Du weist bei einem Abo Film nicht was kommt: Du bezahlst aufs blaue hinaus und erhofftst dir Unterhaltung, löhnst das im Vorhinein; immer in der Hoffnung, P wird dir schon was Ansehbares liefern.

    Tss, sowas Inaktives habe ich noch nie verstanden, allein auf Interessantes zu warten, immer in der Hoffnung, die von die bezahlten Beiträge mögen sich amortisieren. (Sollte ich hier noch auf das immer weiter den Bach heruntergehende Niveau der ausgestrahlten Filme eingehen? Meine vor zwei Jahren getroffene Entscheidung, Film aufgrund Anspruchslosigkeit zu kündigen, versuchen zu reflektieren?)

    Da lob ich mir mein Sportpäckchen! Da weiß ich, es kommt am Wochenende Fußball und bezahle nur für das.

    Deine polemischen Ausführungen hinsichtlich der P-Sport-Abonnenten weise ich ausdrücklich zurück!
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was kostet Premiere die Rechte an der Bundesliag?

    Es geht nicht um das Können, sondern um das Anschauen. Und da habe ich sicher Recht.
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was kostet Premiere die Rechte an der Bundesliag?

    Ich kenne meine Fernsehverhalten und weiß was ich bei Premiere bekomme... Filme ca. 30 Neuerscheinungen von dene ich bestimmt mindestens 15-18 garantiert sehe. Eine Videothek habe ich schon lange nicht mehr von Innen gesehen und Private Stationen sehe ich nicht.

    Ich will Dir auch Deinen Sport nicht nehmen... Keinem hier...
    Aber was ist die BL Wert wenn die Ergebnisse getürkt sind? Ich übertreibe mal jetzt!
     
  5. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Was kostet Premiere die Rechte an der Bundesliag?

    ich finde es sehr schade, dass der Fußball durch einen Einzelnen (mit Namen ROBERT HOYZER) soviel Schaden zugefügt wird. 180 Millionen sind gerechtfertigt, ob mehr gerechtfertigt ist, ist eine andere und auch nicht meine Sache, die Vereine sollten im Allgemeinen besser wirtschaften (ganz besonders BVB und S04)
     
  6. ballack007

    ballack007 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Was kostet Premiere die Rechte an der Bundesliag?

    BVB hat sich selber in de dreck gezogen jetzt müsse sie halt schaue wie sie da wieder rauskomme!